Was geht mit Upgrade G3 und Vodoo3dfx

maz

maz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz ,hab einige Spiele wie Spider Man I , Tomb Raider , Descent 3
Alien vs Predator, also alles Action 3D Spiele, zocken koennen .

Was geht mit dem System noch ?
 
Quake 1,2 und 3, Unreal, Unreal Tournament, Rune, Klingon Honor Guard, Falcon 4.0, Shogo um nur einige zu nennen.

Wenn Du auf chice Texturen verzichten kannst, kommen noch jede Menge ältere Games in Frage. Z.B.: MechWarrior 2, Carmageddon, WingCommander III und IV, DukeNukem3D usw.
 
Vielleicht schaust Du einfach mal auf die Umverpackungen der Games. Da sollten die Minimal-Anforderungen stehen.
Es ist erstaunlich was noch alles auf nem PowerMac 9500/9600 mit 300Mhz läuft, viel RAM vorausgesetzt.......
 
chrischiwitt schrieb:
Vielleicht schaust Du einfach mal auf die Umverpackungen der Games. Da sollten die Minimal-Anforderungen stehen.
Es ist erstaunlich was noch alles auf nem PowerMac 9500/9600 mit 300Mhz läuft, viel RAM vorausgesetzt.......

Vielen Dank euch 2 fuer eure Antwort .

Ehrlich gesagt hab ich noch keinenn Laden oder Spiel gesehen wo
so eine Sys Voraussetzung gschrieben war (mann Verzeihe, mir ich bin Quereinsteiger).

Das einzige was ich kenn aus Game stores ist WOW X -
Diabollo X .
Aus Mac Stores gibt es natuerlich einiges mehr, die haben aber schon meist OSX als Vorraussetztung.

Ich moechte aber behaupten das meine Intuition mir fluestert, da gabs schon fureher Games die auf OSX festgelegt sind, aber vormals mit einem G3 ebenso liefen/laufen. Aber lasst ma gut sein die oben gennanten Games
muessen erst ma Inspitziert werden) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten