Was geht alles mit dem Scroll Touchpad beim PB?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hi,

die 2-Finger Funktion zum Scrollen habe ich schon sehr zu schätzen gelernt!

Was geht noch mit dem Teil, ich hab was von Vor/Zurück im Browser per Touchpad gelesen und einer Scrollfunktion wie beim iPod Wheel?

Frank
 
Vor und Zurück bekommt man, wenn man mit zwei Fingern kreisbewegungen auf dem Trackpad macht. Aber nur im Firefox: In Safari fehlt die Funktion aus irgend einem Grund.
 
blacksy schrieb:
Vor und Zurück bekommt man, wenn man mit zwei Fingern kreisbewegungen auf dem Trackpad macht. Aber nur im Firefox: In Safari fehlt die Funktion aus irgend einem Grund.

In Safari (und anderen Apps) geht das auch -- wenn auch nur mit einem Finger... ;) -- versuch mal Expogesture!
 
Zurück
Oben Unten