Was für W-Lan Hardware brauch ich?

cava schrieb:
Wieso ein Router und kein normaler AP, wenn Du eh schon alles hast?
Ich hatte auch überlegt, ob vielleicht ein AP reichen könnte. Aber in ein paar Monaten werd ich mit den drahtlosen Sachen eh ein eigenständiges Netz aufbauen wollen. Insofern ist ein Router schon ok.

@hkKick: Was für Probleme waren das denn mit Netgear?
 
Service war nicht so optimal! aussetzer! vielleicht ja nur die serie???? aber der dlink läuft einfach!!!!!!

wenn ich vor einem neukauf stehen würde, würde ich den se 505 von siemens kaufen!

sehr viele meiner bekannten haben diesen router, und sind super zufrieden!
 
ich würde auch sagen zum surfen reicht ein b Standart und ain Accesspoint dann biste mit ca. 30 bis 40€ dabei! Guck einfach mal bei ebay! Evetuell ist meiner auch demnächst drin, weil will alles in einem und nicht mehr AP+Router rumstehen haben!
 
Airport Express ist das was am einfachsten geht.
Auspacken > Steckdose > drei Klicks auf dem Mac und fertig ist die Reichweitenvergrößerung.

Habe bei mir Airport Extreme im Keller und die Express im 2. Stock.
 
Zurück
Oben Unten