Was für Spiele??

Neverwinter Nights

Auf Neverwinter Nights freue ich mich auch schon riesig, wann soll das denn rauskommen für den Mac?

Gruß
Jackintosh
 
Original geschrieben von Red Feather
 

Ja..aber nur in einer Beta-Version...die ist nicht grad schnell und auch nicht sonderlich stabil, zumindest die letzte, welche ich ausprobiert habe...
 

das stimmt nich so ganz ut 2003 kannst du entweder in den usa bestellen www.dvdboxoffice.com oder du kannst es hier in deutschland bei gravis unter der ladentheke bekommen.
eine andere möglichkeit wäre es das spiel in einer Buchhandlung zu bestellen.

Meine Favoriten für den mac sind:

war3
ut2003
wolfenstein
und jk2

für alle die es noch nich wissen am 04.07.2003 kommt für warcraft 3 die erweiterung the frozen throne raus die wieder pc/mac kompatibel ist.
Die erweiterung wird 25 euro kosten.

Und noch ein jahr später wird höchstwahrscheinlich
the world of warcraft für den mac und den pc rauskommen.
 
hmm eigentlich meinte ich UT und nicht "UT 2003"
habe mir vor einigen tagne mal die demo von ut2003 gesaugt. ist schon geil !!!! aber.....auf meiner kiste recht langsam! g4 733 mhz
 
Original geschrieben von Oetzi
hmm eigentlich meinte ich UT und nicht "UT 2003"
habe mir vor einigen tagne mal die demo von ut2003 gesaugt. ist schon geil !!!! aber.....auf meiner kiste recht langsam! g4 733 mhz
 

Ich meinte auch UT, da gibt´s eine OS X Beta Version...mußt du mal bei macgamefiles oder so ähnlich nach schauen...
 
so weit ich weis gibt es das gute alte UT in einer ganz normalen version fuer den mac, nix beta. es gibt sogar patches dafuer. die demo kann man sich unter unrealtournament.com herunterladen. der einzige nachteil ist, es ist fuer os 9.x und laesst sich unter clasic nicht wirklich spielen.

so long, joedelord
 
Original geschrieben von joedelord
so weit ich weis gibt es das gute alte UT in einer ganz normalen version fuer den mac, nix beta. es gibt sogar patches dafuer. die demo kann man sich unter unrealtournament.com herunterladen. der einzige nachteil ist, es ist fuer os 9.x und laesst sich unter clasic nicht wirklich spielen.

so long, joedelord
 

Eben deswegen gibt es eine Beta für OS X, damit man nicht in OS 9 wechseln muß...
 
Also ich hab einige Games, aber ich hab fast keine Zeit zu zocken. Leider.
RtCW find ich geil, vor allem der Multiplayer.
Medal of Honor: Allied Assault hab ich durchgespielt, Multiplayer is auch net schlecht.
Warcraft III hab ich angezockt.
Max Payne hab ich natürlich durch. :D
Black & White hab ich angezockt.
Icewind Dale und Stronghold hab ich, bin aber noch nicht dazugekommen.
Giants: Citizen Kabuto hab ich angezockt.
Undying hab ich angezockt.
Wie gesagt, ich hab net so viel Zeit dazu.
Ich hab noch ein paar mehr, aber die fallen mir grad net ein, sitz grad in der Arbeit.
 
habe gestern mal gravis nürnberg angerufen und mich nach UT erkundigt. leider ist es nicht mehr erhältlich :(

UT2003 haben sie vorrätig. Aber da spielt meine Kiste nicht wirklich mit ;)

Na dann werde ich UT auf meiner XP dose zocken!

so long ;)
 
Zum einen finde ich die "Tomb Raider" Spiele genial: Spannend, atmosphärisch, machen einfach Spaß :)
Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber das Amiga Game "Emerald Mine",
das es auch in einem Remake für OS X gibt.

Zu finden ist das Freeware Game unter http://www.artsoft.org/rocksndiamonds/

Vorsicht ! Suchtgefahr ! :D
 
Moin Moin,

@Sonic,

danke für den Link, kenne das Spiel noch aus den 64er Zeiten und habe dort sehr gerne gespielt, wußte nicht das es auch für X geschriebejn worden ist. Habe ich mir gleich runter geladen.

Ansonsten sind meine Favoriten :

Elite Force (weiß hier jemand ob es schon Elite Force II für X gibt ?)
UT
und wenn ich schlecht drauf bin DOOM.

Gruß

XY
 
@Dosenkiller

Danke für den Link, ist schön zu wissen, das es schon drausen ist, kann man nur noch nicht bestellen...grmpf..
Aber das kann dann ja nicht mehr so lange dauern.

Gruß

XY
 
Original geschrieben von Computerlink
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis (oder hatte ich das auf dem PC, weiß ich nicht mehr genau)

War ein PC-Game, das ich irgendwann in den frühen Neunzigern auch bis zur Erschöpfung gespielt habe. Aber die Sache mit den Retrogames aus den seeligen CPC-, C64-, Amiga 500- und Atari ST-Zeiten geht an dieser Stelle dann doch etwas zu weit. :D

Was das Thema angeht, sähe meine Mac-Spiele TOP 10 ungefähr so aus:
01. Unreal Tournament
02. Aliens vs Predator
03. Unreal
(dann kommt erstmal einige Zeit gar nichts ;))
04. MDK
05. Quake III
06. Red Faction
07. Duke Nuke 'Em (inkl. Duke it out in D.C.)
08. Quake II
09. Shadow Warrior
10. Doom II

Wobei ich AvP2, Max Payne, UT2003 und RtCW noch nicht angespielt habe.

Viele Grüße,
Holger
 
mein favourite:

Quake III: Arena (dann noch die zusätzlichen mods wie z.b. UrbanTerror 10000x besser als CS)

ScreenShots, UrbanTerror:
hellzone_MODS_Urban_Terror






wollt ihr mehr über urbaterror erfahren, added mich:

msn messenger : ssj5goten_12@msn.com
ICQ: 282298464
 
Original geschrieben von Oetzi
habe gestern mal gravis nürnberg angerufen und mich nach UT erkundigt. leider ist es nicht mehr erhältlich :(

UT2003 haben sie vorrätig. Aber da spielt meine Kiste nicht wirklich mit ;)

Na dann werde ich UT auf meiner XP dose zocken!

so long ;)

Hallo,

Habe mal nen Link von Amazon hier. 1 ist vorrätig - allerdings glaube ich das du nur mit Kreditkarte zahlen kannst. Vielleicht hilft dir das ja.

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B00004VVPP/system-requirements

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00004VVPP
 
Zurück
Oben Unten