was für ram und hdd in Imac G4

je m'aime

je m'aime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Moinsen,

könnt ihr mir sagen was für ram und was für eine festplatte ich in einen Imac G4 mit 700mhz 15" machen kann...und welche maximalkapazität ich nicht überschreiten darf...

schönen abend noch...

rock on
bis dennsen
 
Ist das deiner?


Ab Werk: 256 MB, maximal 768 MB
- Art: PC100 SO-DIMM/min. 10 ns
- Slots: 2 (davon nur einer für Anwender zugänglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe den RAM bei mir auf 1024 MB (je 512MB) aufgestockt. Aber darauf achten, dass es zwei unterschiedliche RAM-Speicher-Bausteine sind.
Als Festplatte läuft hier eine 250 GB Festplatte von WD. Ich denke aber mal, dass der iMac auch eine 500-er problemlos erkennt.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten