was für ram und hdd in Imac G4

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von je m'aime, 14.10.2006.

  1. je m'aime

    je m'aime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Moinsen,

    könnt ihr mir sagen was für ram und was für eine festplatte ich in einen Imac G4 mit 700mhz 15" machen kann...und welche maximalkapazität ich nicht überschreiten darf...

    schönen abend noch...

    rock on
    bis dennsen
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ist das deiner?

    defekter Link entfernt

     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2006
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Ich habe den RAM bei mir auf 1024 MB (je 512MB) aufgestockt. Aber darauf achten, dass es zwei unterschiedliche RAM-Speicher-Bausteine sind.
    Als Festplatte läuft hier eine 250 GB Festplatte von WD. Ich denke aber mal, dass der iMac auch eine 500-er problemlos erkennt.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen