Was für Programme empfehlt ihr mir zum Coden und was für Flash Animationen?

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich bin der Zeit auf der such nach einem einfachen Programm womit ich Internetseite erstellen kann. Den Umgang mit Photoshop behersch ich! Nur das mit dem Coden wird schwer. Sonst hab ich damals alles mit Front Page auf meinem Windows gemacht da ich nun aber Mac User bin muss ich was anderes finden.
Weiterhin brauch ich eine empfehlung für ein Flash-Programm. Auf dem Windows habe ich mit Swish gearbeite, was sehr einfach und völlig ausreichend für mich war.
 
ich arbeite mit dreamweaver und flash 8 und bin wahnsinnig zufrieden ... 2 top programme ... dreamweaver gefällt mir besser als goLive
 
PowerBookGrafik schrieb:
ich arbeite mit dreamweaver und flash 8 und bin wahnsinnig zufrieden ... 2 top programme ... dreamweaver gefällt mir besser als goLive

schließe mich voll an ne gute kombi und arbeitet auch mit psp gut zusammen :)

MFG
 
Zurück
Oben Unten