was für nen display ist im iMac 20"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hagbard86, 03.11.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ist da das gleiche display drinnen wie in nem cinemadisplay? oder nen anderes wenn ja große unterschiede?
     
  2. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Ich habe hier gelesen, daß es das gleiche ist.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    dann wären die iMacs ja fast geschenkt
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    also ich konnte keinen unterschied zu meinem ehemaligen 20" Cinema Display feststellen.
     
  5. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
  6. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    "Fast geschenkt". Hmmm. Für den einen mag das viel sein, für einen anderen nicht. (Hat mir mal ein Gerichtsvollzieher gesagt, mit dem ich unterwegs war.
    @Hagbart: Ich sehe grade in Deinem Profil: Beruf Drucker. Was druckst Du denn? Geld? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
  7. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    leider nicht :( :D
     
  8. kein Name

    kein Name MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Hier die technischen Daten von Apple:

    20'' Apple Cinema Display:
    Kontrastverhältnis (normal) 400:1
    Helligkeit (normal) 250 cd/m2
    http://www.apple.com/de/displays/specs.html

    iMac 20" Rev. C
    Typisches Kontrastverhältnis: 800:1
    Typische Helligkeit: 280 cd/m
    http://www.apple.com/de/imac/specs.html

    Wenn ich die Angaben vergleiche müsste das Display im iMac 20" sogar besser sein, als das im Apple Cinema Display 20".

    Besser als das in meinem PB 667Mhz 15,2" ist es allemal :D
    http://benchfrooser.de/index.html#unique-entry-id-320
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  9. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    ich bin mit meinem 20" iMac-Bildschirm nicht so ganz zufrieden. Gedacht als Mutterschiff für meine Daten und rechenintensive Arbeiten (FCP) nutze ich ihn doch überwiegend als Mediencenter am Sideboard neben dem Sofa. Und so stört mich z. B., dass bei 16:9 Filmen die "schwarzen Balken" nicht ganz schwarz sind. Dito JewelCase oder div. Bildschirmschoner. Aber vielleicht hat mein Screen ja auch ne MACke ...
     
  10. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Bildschirm schon mal kalibriert?
     
Die Seite wird geladen...