Was für einen Adapter brauche ich für Imac 20"?

M

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen weiteren Monitor an meinen IMAC hängen. Der Monitor ist ein 19" TFT mit VGA Anschluss.
Leider weiss ich nicht, was ich für nen Adapter bei Gravis oder Apple bestellen muss. Könnt ihr mir helfen?

Hier ein Bild von der Rückseite meines Imacs...

In der Hoffnung auf Hilfe...

Mr.Becks
 

Anhänge

  • P1020333_klein%0A %0ABenutzerbild von pb_user%0A %0ARegistriert seit: 14.04.2002%0A_klein.jpg
    P1020333_klein%0A %0ABenutzerbild von pb_user%0A %0ARegistriert seit: 14.04.2002%0A_klein.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 64
Gar keinen - da der iMac keinen Monitorausgang hat... auf der Abbildung sind von links FireWire, Ethernet - und der dritte sowas von unscharf, dass man es nicht erkennen kann...

Udo
 
Gar keinen - da der iMac keinen Monitorausgang hat... auf der Abbildung sind von links FireWire, Ethernet - und der dritte sowas von unscharf, dass man es nicht erkennen kann...

Udo

und genau das ist der display port ... korrektur, mini-DVI output port with support for DVI, VGA, S-video, and composite video connections via adapter
 
Bevor man Mist erzählt, lieber gar nichts schreiben ;)

Die iMacs haben schon immer (oder zumindest seit dem G5) einen Monitorausgang. Im Fall des TEs ist es Mini-DVI. Heißt es wird ein Mini-DVI auf VGA Adapter benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leoleo
sowas steht übrigens in der anleitung...
 
Das hier sollte das Objekt der Begierde sein.
 
Eine Bedienungsanleitung ist dafür da, daß man sie auch liest.
 
Zurück
Oben Unten