Was für ein Netzteil hat mein G4?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich will nun doch meinen alten G4 Digital-Audio ein CPU und Graphikkartenupgrade verpassen....trotz der Intel-Geschichte.

Für die Graphikkarte hier wird ein 300 Watt-Netzteil vorausgesetzt. Ich finde nirgendwo Hinweise im Macprofiler, welches Netzteil eingebaut ist. Verkraftet das der Rechner, wenn ich neben dieser Graphikkarte noch ein Dual-CPU-Upgrade einbaue? Oder geht er da in die Knie?

Hier ist die Graphikkarte, die ich will:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19521&item=5785836168&rd=1
 
AFAIK haben die G4 Digital Audio ein 400 Watt Netzteil. Alle Rechner die bis zu 4 Platten vertagen haben grosszuegig dimensionierte Netzteile.

Ich habe hier einen G4 Dual 867 dessen Netzteil 450 Watt hat.
 
Zurück
Oben Unten