Was für ein Mac sollte ich kaufen?

Y

yune

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

also ich verkaufe nun endlich meinen Kasten von Windows und möchte einen Laptop kaufen, aber einen von Apple.

Nun ist meine große frage welcher ist der beste für mich?

Ich möchte damit arbeiten.
Betriebssystem Windows drauf spielen können.
Und damit spielen können.

Was für einer wäre da geeignet für mich?

Wie ist das eigentlich, ist da Betriebssystem bestimmte Programme wie iPhoto, Microsoft Word, etc enthalten? Oder muss man dieses alles noch dazu kaufen? Sorry für die vielen, vielleicht dummen fragen, aber ich habe mir noch nie einen gekauft und weiss das nicht.

Da eine Anschaffung vom Apple recht teuer ist, habe ich auch noch die frage wo man einen günstig finanzieren kann.

danke, lieben gruß
yune
 
Ganz ehrlich.

Du willst Spielen und Windows drauf installieren...

Kauf dir lieber einen PC ;)
 
http://store.apple.com/de

Wenn du die einzelnen Books anklickst, kannst Du auch sehen, welche Programme dabei sind.

Finanzierung bietet apple.com, Gravis & Co. auch an. Da lohnt es sich die Angebote zu vergleichen.
Achtung! Bei Saturn / Karstadt etc. habe ich damals erlebt, dass die Books die mit günstiger Finanzierung angeboten wurden auch nicht die aktuellen waren ;-)

P.S. Wozu brauchst Du Windows? Bist Du sicher, dass OSX nicht das kann, was Du brauchst?
 
http://www.apple.com/de/mac/whichmacbook/

Windows kannst du bei jedem drauf spielen. Wenn du allerdings hauptsächlich mit Windows arbeiten möchtest (und auch noch Spielen möchtest), dann solltest du dich lieber woanders umsehen.
 
wofür ich windows brauche, das weiss ich selber noch nicht, hm hab wohl angst los zu lassen *lach*
ne scherz beiseite, irgendwie stimmts, osx kann ja alles was windows auch kann..

danke für die schnellen infos.
ich weiss einfach nicht was ich mir für einen am besten kaufen sollte, will ja was vernünftiges haben..

nen pc? ach ne.. bin froh wenn ich endlich nen laptop hab und den überall mitnehmen kann...

lieben gruß
 
13", 15" oder 17"

Welche arbeiten machst Du denn am Rechner?
 
Und wir sollen es dir sagen, ohne das du Infos preis gibst? ;)

Wie viel möchtest du denn z.b. ausgeben?
 
Die Frage ist auch WAS du spielen möchtest. Aber eigentlich fällt die Onboardgrafik der kleinen Modelle für Spieler schon mal aus...
 
15" sollte es schon haben, leider hat der schnucklige weisse nur 13" so weit ich das sehe?

Für Webdesigns, Fotomontage und CAD Zeichnungen bräuchte ich den Rechner hauptsächlich und für mein vergnügen WoW.. lach, aber das läuft ja sowieso aufm Mac.

Preislich ist schwer, ich bin ein geizkragen.. Aber Macs sind einfach teuer also lasse ich die Option einfach mal offen
 
dann würde ich den mit 2,66 GHz nehmen ;)
 
Sehe ich genauso! Das 15" MBP mit 2,66 Ghz und der 9600GT sollte für dich gut geeignet sein! WOW ist natürlich kein Thema, aber bei aktuellen Spielen wirds schnell kritisch mit der Grafikleistung!
Der derzeit günstigste Preis für das Gerät ist 1619€ (statt den 1799€ bei Apple). Wenn du wissen willst wo es das so günstig gibt kannste mir ne PM schicken.

gruß
 
Zurück
Oben Unten