Was für ein Kabel nimmt man zur Datenübertragung

Piamia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich besitzte einen PC, der mit allen gängigen Microsoft Programmen läuft und ein MacBook 13, 2,0 GHZ.
Ich möchte ganz gerne Daten vom PC auf den Mac spielen und auch umgedreht. Was für ein Kabel sollte man kaufen?
Hat jemand einen Tip? Ich wollte es ungern über den Router laufen lassen, da dieser ungesichert ist, da ich mit einem gesicherten Netz keinen Zugang mit dem Mac habe.
 
1. Ich würde den Mac mal sichern.
2. Du brauchst ein normales Netzwerkkabel
3. Mach Dir doch Parallels auf´s Macbook.Klappt prima mit dem Datentausch.
4.Schau hier mal unter suchen, netzwerk Mac/Win.Einer hat ne tolle Seite mit genialen beschreibungen.
 
Nimm ein normales Patchkabel. Der mac sollte dies automatisch erkennen und ein paar Adern vertauschen. Alternativ kannst du natürlich auch ein Cross-Over-Kabel verwenden. Das ist in der regel etwa teuere.
 
Hallo Piamia,

falls der pc ne firewire schnittstelle hat, hol dir ein firewire kabel und übetrag die daten mit dem (um längen schneller).

lg sebbe
 
Sebbe schrieb:
Hallo Piamia,

falls der pc ne firewire schnittstelle hat, hol dir ein firewire kabel und übetrag die daten mit dem (um längen schneller).

lg sebbe
Bei einer Gigabit-Ethernet-Schnittstelle am PC und entsprechendem Kabel nicht unbedingt.
 
Ähnliche Frage:

Ich habe ein MacBook und in ein Paar Tagen auch in MacBookPro.
Welches Firewire Kabel muss ich kaufen um den Migratioins Assistenten ausführen zu können? Sucht man nach einem Firewire Kabel in Apple Store kommen so viele verschiedene da raus. Keine Ahnung, welches das richrige ist....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten