Was für Anschlüße an ATI Radion 9600 XT im G5?

C

CentronX

Hai Leute,

bin neu hier. Mein G5 wird wohl in den nächsten Tage geliefert, und mir kam heute die Idee, mal zu schauen, was ich für einen Adapter für meinen "normalen" VGA-TFT benötige.

Ich hab nen ganz einfachen 15-SUB-D Anschluß am Monitor (das Kabel ist AFAIK männlich vom Monitor aus - also ganz normal für PCs.) aber der G5 kommt bei dieser Graka doch mit einem DVI (und ADB?)-Ausgang. Wird ein Adapter benötigt? Ist vielleicht schon einer dabei? Kann ich beide Anschlüsse für ZWEI von diesen "normalen" VGA-TFTs nutzen?

Danke - vielleicht kann ja mal einer kurz unter seinen Tisch schauen...

Sebastian
 
nicht ADB sondern ADC

und der passende Adapter ist dabei.
 
Beim G5 ist der DVI->VGA Adapter standardmäßig dabei. ADC->DVI oder ADC->VGA muss gekauft werden und kostet richtig Asche pro Adapter :(

Frank
 
2ndreality schrieb:
Beim G5 ist der DVI->VGA Adapter standardmäßig dabei. ADC->DVI oder ADC->VGA muss gekauft werden und kostet richtig Asche pro Adapter :(

Danke :) Dann kauf ich mir einfach die Adapter nach, sobald mein zweiter TFT dran ist...
 
Zurück
Oben Unten