was fehlt euch bei Tiger ?

RETRAX schrieb:
und eine 2 Fenster Ansicht gleich dazu.
Genau, wie bei Directory Opus auf dem Amiga. Kennt das noch jemand? Damit konnte man arbeiten. Der Finder ist eine Krankheit und steht dem Win Explorer in nichts nach was Dämlichkeit anbelangt.
 
Hemi Orange schrieb:
Genau, wie bei Directory Opus auf dem Amiga. Kennt das noch jemand?

ja aber natürlich :)

Damit und mit der Shell hab ich seinerzeit auf dem Amiga ausschliesslich gearbeitet :)

Naja so schlecht ist der Finder nun auch nicht wie du schreibst, aber evolutionsmäßig wird er zur Zeit wirklich recht stiefmütterlich von Apple behandelt...

Ich hoffe dass der Finder das nächste "Big Thing" wird in Mac OS X 10.5


Gruss

Retrax
 
Der Finder wird sicher das nächste Big Thing von 10.5, weil Longhorn da ziemlich vorpreschen wird.
 
Hemi Orange schrieb:
Genau, wie bei Directory Opus auf dem Amiga. Kennt das noch jemand? Damit konnte man arbeiten. Der Finder ist eine Krankheit und steht dem Win Explorer in nichts nach was Dämlichkeit anbelangt.
Um ehrlich zu sein, finde ich den Explorer doch ein wenig funktionaler.
 
Mein erster Gedanke:

Gar nichts, denn ich habe es nicht.

Genießt den Frühling!
 
morten schrieb:
3. Haben die keine Ahnung von dem was sie da rausposaunen
Da sagst Du was. Beim letzten praktisch gleichlautenden Artikel wurde als Kritikpunkt angeführt, dass der Finder immer noch Carbon sei. Wenn sie Ahnung hätten, dann wüssten sie, dass Carbon (Mach-O; CFM ist eine andere Sache) nicht besser oder schlechter (und nebenbei eher schneller), als Cocoa ist.
 
Shetty schrieb:
…und auf eine Mausbeschleunigung, bei der ich nicht immer Brechreiz bekomme, fände ich auch vorzüglich.

ging mir auch so. Aber:
- sie scheint in Panther schneller geworden zu sein
- andere Mäuse laufen auch schneller (falls Du sowieso überlegst eine andere Maus zu kaufen)
- probiere mal die Freesoft Mousezoom (nix gefährliches, die trägt nur einen Wert in einer Datei ein, sonst nix)
 
Zurück
Oben Unten