Was fehlt Euch an Mac-Programmen?

Wie doch die Zeit vergeht: es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass die Finanzierung deines ersten Mac Hauptgesprächsthema der MU Bar war, und das über Monate. ;)
Und jetzt ist dein iBook schon wieder ein altes Mädchen... da fühlt man sich irgendwie richtig alt :eek:

Ja wenn sagst du das :D
 
Das einzige, was ich auf meinen Macs vermisse, ist (bitte alle Puristen weglesen) den "Windows Media Encoder". Ich weiss, es gibt Flip4Mac Studio Pro HD, welches ich auch benutze, dennoch bietet das "Original" weitaus mehr Möglichkeiten. Irgendwie glaube ich auch, das WMV-Files die im Windows Media Encoder codiert wurden, besser sind als die durch Flip4Mac erstellten. Aber das mag auch schon im Reich des Glaubens liegen.
 
es fehlen die aktuellen spiele

@ wmv am mac. - es ist eine zumutung, cleaner und squeeze haben nicht die letztzen wmv verisonen drinnen bzw auch durch updates wirds nichts, wmv files gehen auf macs auf und dann wo anders wide rnicht und umgekehrt, ich meine wmv ist eh fürn kübel aber wenn sich ein kunde einbildet ^^, aber mal ein encoder direkt von den verrückten aus redmond wär ja mal ned schlecht wenn man bedenke das auch office seinerzeit nur für den mac entwickelt wurde ^^
 
Sorry, falls es schon irendwo steht, habe nicht alles gelesen, AutoCAD fürn Mac, das wär mal was. Archi Cad und Vektorworks kann man in den Kübel treten.
 
AutoCad wäre wirklich eine feine Sache, aber das es ja jetzt BootCamp und Parallesl auf den Intels gibt wird das wohl keiner mehr portieren. :(

Vestra wäre auch schön auf dem Mac, müßen wir an der Technikerschule nutzen und ich kann zuhause nicht damit üben da es nur auf Windows läuft (hab´nur ´nen G5):mad:
 
seit 2 monaten habe ich den mac und mir fehlte bis her nix. konnte immer alle programme die es nicht für mac gab ersetzen. bis auf heute, ich wollte mirc downloaden aber : exe datei. also eine Alternative gesucht aber nix gutes gefunden.
 
Ein gutes DMS Programm ala Paperport wo alles unter einer Oberflache ist.
Links ne Ordneransicht oben drüber Aktionen z.b Einscannen,Drucken etc
PDF Drucken etc unten ne Leiste mit eingebundenen Anwendungen die man von dort gleich starten kann.
Das Programm sollte andere öffnen können zb. ein Word DOC = Word öffnen
Exel Tabelle=Exel öffnen
PDF =PDF Anzeigen
jpeg anzeigen
etc
Dazu sollte man links ne Baumansicht mit Ordnern haben wo man zb die Documente einsortieren kann und wenn ich den Ordner öffne soll er die documente im Hauptfenster anzeigen.
Halt genau sowas wie Paperport auf Windows.
Sprich alles unter einer Oberfläche zusammengefasst.
Desweiteren sollte das Programm nartürlich ne Backup funktion für die Sachen mitbringen die Ich in die Ordner Schmeiße.

Das währe was Sinnvolles weil so richtig habe ich noch kein Paperport ersatz aufn Mac gesehen.
 
seit 2 monaten habe ich den mac und mir fehlte bis her nix. konnte immer alle programme die es nicht für mac gab ersetzen. bis auf heute, ich wollte mirc downloaden aber : exe datei. also eine Alternative gesucht aber nix gutes gefunden.

nimm X-CHAT das gut
 
richtig gute Diktiersoftware fehlt
 
Software für Kartenleser

Ich suche dringend eine Software womit ich SIM / bzw. Geld- / Krankenkassenkarten auslesen kann...

ich habe das cyberJack® pinpad von ReinerSCT...

gibt es da nix oder bin ich nur zu blöd das zu finden?! :(
 
am meisten fehlt mir ein programm zum streamen von videos die für den wmp mit drm gemacht ist...
 
Hallo,
so ein klitzekleines Programmchen, mit dem ich häufig benutzte Textblöcke (Verschiedene Adressen, Floskeln,Textbausteine) erstellen, ablegen und per Tastenkombination in jedes x-beliebige Dokument einfügen kann.
DAS WÄR KLASSE!

Hatte so etwas für den PC, als ich noch nicht zum Apfel "überzeugt wurde",
fehlt mir als reinem Anwender ohne Programmiererfahrung schon sehr!

Gruß
newcomer111:confused:
 
Zurück
Oben Unten