Was fällt euch zum Thema „nachtaktiv“ ein?

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
ich bin fertig mit meinem Latein, ich brauche dringend neue Inspiration für mein Thema „nachtaktiv“.
Seit Wochen komme ich auf Nichts neues mehr, vielleicht könnt ihr mir einen neuen Weg aufzeigen :eek:

In die Liste kann eigentlich fast alles: Einbrecher, Zombies, Nachteule, Fledermaus, Skyline, Lan-Party, Heinzelmännchen, Nachtmensch und und und…

Ich suche einfach neue Begriffe die zu Nachtaktivität passen - Danke euch :)
 
Mir fallen "Säuglinge" und "Inkontinenz" ein :)
 
Sex
Schlafwandler
Navy Seals
Nachtwächter
 
Zeitumstellung (weil die immer nachts ist)
Party
Nachtschicht
Flughafen
Warten auf die letzte oder erste S-Bahn
 
Licht
Kaffee
Musik
Essen
Langeweile
Pornos
Apple

:x
 
memebase.com :D
 
Nachts ist es kälter aus draußen
 
Nerds
starke Raucher

Habe mal gelesen das viele Menschen eher Nachtmenschen sind.
 
Nachtaktiv?
> Freiberufler…

:crack:
 
Hast Du schon Berufe angedacht, die entweder rund um die Uhr oder auch sehr früh dabei sind. Gebäudereiniger, Bäcker, Fahrdienstleiter bei der Bahn, Zeitungsdrucker, etc. - der Klassiker ist natürlich der auch Student kurz vor Abgabe seiner letzten schriftlichen Prüfungen.
 
Ja, Berufe habe ich schon abgedeckt. Aber das mit dem Zeit-Managment (Student) könnte ich vllt umsetzen.
Danke…
 
Sternwarte! :jaja:
 
leopardgecko
 
Schlaflabor
 
Darf gerne abstrakter sein…
 
Buschbabys
 
Zurück
Oben Unten