Was denkt über das Konzept?

Andreas [S]

Andreas [S]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne etwas Feedback von Euch zu:

www.mac-workshop.de

hören.

Vielen Dank für Eure Zeit.
 
Für meinen Gschmack gibt es mehr als genug solcher Seiten. News, Blogs, Foren - wer soll denn das alles noch lesen??

Die Ladezeit könnte im übrigen etwas kürzer sein.
 
der header ist zu groß
 
Danke für den Kommentar zu Header. Du meinst der sollte etwas schmaler gestaltet werden oder?
 
Erstens das und zweitens: Ich hab vergeblich nach dem Impressum gesucht. Gibts das noch nicht?
 
Ich hab ein paar Sekunden versucht auf die kleinen Grafiken im Header zu klicken und mich gewundert warum ich immer im Forum lande. Den Link zum Forum würde ich nicht auf die Header Grafik legen (da gehört der Link zur Startseite drauf) und selbige leicht verkleinern. Außerdem würde ich die Icons evtl in den oberen Bereich vom Header legen. Müsste man sehen wie das dann aussieht. Mich haben sie zumindest sehr irritiert und die Aufmerksamkeit komplett von der Menüleiste weg gezogen.
 
Ich hab ein paar Sekunden versucht auf die kleinen Grafiken im Header zu klicken und mich gewundert warum ich immer im Forum lande. Den Link zum Forum würde ich nicht auf die Header Grafik legen (da gehört der Link zur Startseite drauf) und selbige leicht verkleinern. Außerdem würde ich die Icons evtl in den oberen Bereich vom Header legen. Müsste man sehen wie das dann aussieht. Mich haben sie zumindest sehr irritiert und die Aufmerksamkeit komplett von der Menüleiste weg gezogen.

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen. Sehr verwirrend…

Was mir zudem auffällt: Zuviel Flash und zu lange Ladezeit.
 
Es heisst nicht MAC, sondern Mac.

MAC würde es nur heissen, wenn damit "Main Analog Computer" (rein fiktives Wortbeispiel) gemeint wäre.

Als Abkürzung für "Macintosh" ist das somit aber einfach nur falsch.

Gruß E-pa
 
Ich würde oben den Verlauf im Hintergrund weglassen und für den Header ne andere Typo benutzen, sonst aber gut.
 
Zurück
Oben Unten