Was denkt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Webdesign?!

Moin

Na ja die Seite ist ja ein bischen dünn oder hab ich nicht alle Links gefunden.
Bitte versteh mich nicht falsch, die Seite ist übersichtlich aber halt etwas zu schlicht und mit zu wenig Inhalt.

Vielleicht solltes du mal die Seite mit ein bischen Flash aufpeppen?!

Die ist Awardverdächtig

nix für Ungut aber Kritik darf sein , oder?

:p
 
Die Kritik darf sein, und ich danke Dir für Deinen Beitrag. Meine Auftraggeber haben sich auch noch nie beschwert, es gibt noch mehr Leute, die schlichtes Design bevorzugen, so wie ich. Von Flash (kann ich mir eh grad nicht leisten) und anderen aufdringlichen visuellen Effekten halte ich wenig, aber im Internet ist für beides Platz. Ich habe ja exemplarisch zwei von mir gestaltete Websites verlinkt. Die Inhalte sind angemessen präsentiert worden.

Liebe Grüße

Gomiaf
 
Original geschrieben von Gomiaf
Von Flash (kann ich mir eh grad nicht leisten) und anderen aufdringlichen visuellen Effekten halte ich wenig....

Sehe ich auch so :)
Ist 'ne schöne Seite. Sieht gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten