Was DEINEM iPod noch FEHLT… Wunschliste:

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von PATTE, 26.01.2006.

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    - Eine Fernbedienung mit einem 3-5 Zeilen LED, damit ich auch wirklich durch meine Playlists surfen kann... jede andere Fernbedienung hat ja nur 2 Funktionen... Lautstärke und einen Titel vor oder zurück - öde!

    - der iPod BRAUCHT UNBEDINGT eine Kurzwahl für den EQ. Ansonsten kann man ja fast alles frei in die erste Ebene schieben.


    - eine freibelegbare, gut integrierte Tast (z.B. bei mir für den EQ belegt); diese Taste sollte allerdings appelig sein. nett anzusehen und gewitzt, nicht das ich da die ganze zeit dann draufkomme… mit einer neuartig zu bedienenden Hold-Funktion sollte sie sein.


    So, ich denke ihr habt eine Idee bekommen worum es bei dem Fred geht. Spinnt los und dreht euch im Kreis.
     
  2. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    dass ich meine klugen playlisten am ipod selber füllen kann.
    zb durch vergeben von kommentaren an einzelne lieder.
    das vergeben von kommentaren verläuft wie die bewertung von liedern.
     
  3. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    alleine die Kratzempfindlichkeit ärgert mich schon sehr!
    Aber sonst ist alles supi!
     
  4. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ein Powermac Quad G5, damit er richtig andocken kann. :D :D :D
    Ne, mal im Ernst.
    Ich habe alles, was ich brauche; zumindest für meinen iPod.
     
  5. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ach kommt schon... ich will Utopia. sowas wie ein iPod der eine wasserdichte verpackung bekommt, das man beim tauchen bis 40m tiefe musik hören kann.

    PS: the aquatic life with steve zissou ... mein film 2005! (aber bitte in anglais schauen).
     
  6. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.04.2005
    WLAN oder Bluetooth fände ich nicht schlecht.
     
  7. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Das währs wirklich... der Pod steht im Dock. Auf dem Sofa bin ich mit meinem Powerbook und lade einen neuen Titel. Der Sync erfolg in Applelike vollautomatisch per WLAN. Dann den 30g leichten BT-Kopfhörer vom Dock genommen und schon gehts auf in die Stadt.. der Kopfhörer hat noch eine kleine Verbedienung eingebaut links zurück und leiser; rechts vorwärts und lauter, wenn der Kopfhörer abgenommen wird schaltet sich dieser selbständig und ebenfalls den iPod in Standby....träum...
     
  8. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    ja, ja, ja, ja, ja, ja

    me know how you feel.

    aber jetzt brauche ich noch eine erneuerung, sonst ist mein posting not that gut.

    mhhh. ich zieh' mich klammheimlich mit einem integriertem iTrip aus der affäre.
     
  9. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    BT oder WLAN wäre mir ehrlich gesagt zu langsam um songs auf den pod zu laden. Okay bei WLAN gehts vlt noch, aber auch das wäre mir etwas zu langsam, wenn cih massen an songs draufspielen will. und BT - sofort vergessen. Habe letztens mal ein Song über BT auf das Handy meiner freundin geschickt. HAt glaube 5 min oder so gedauert.

    ...ups beim tippen aht sich grad mein w von der tastatur gelöst -.-
     
  10. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    was dem iPod fehlt?
    Firewire und ein Netzteil...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DEINEM iPod noch
  1. christianhens

    IPOD Classic Fehlermeldung

    christianhens, 27.10.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    geronimoTwo
    27.10.2016
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
    DoroS
    28.09.2016
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
    Freddy1
    28.09.2016
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
    Musicdiver
    11.09.2016