Was bringt ein SIXT Lieferwagen morgens um 8 Uhr?

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
Sorry, dass ich deswegen n extra thread aufmach, aber des muss einfach sein :)

Mein Lieferstatus sah bis gestern noch so aus

11 Aug 2005 19:52 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Aug 2005 19:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Aug 2005 19:01 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Dann dacht ich mir: Naja des wird jetz so sein, wie bei meinen andern Apple Sachen bisher auch. Morgens gegen 7 oder 8 is meine Bestellung am Münchner Flughafen angekommen und dann gegen Mittag klingelt bei mir TNT usw.
Also stell ich mir mal den Wecker um 9, um nachzusehen ob meine Bestellung wirklich schon heut morgen in München angekommen is.

Und plötzlich klingelts um Punkt 8 Uhr an der Tür. Und es steht ein Lieferwagen von SIXT vor der Tür. Was will der morgens um 8 Uhr von mir? Ich will nix von Sixt, ich will kein Auto mieten! Naja, vielleicht hat es ja irgendwie mit meiner Bestellung bei Apple zu tun??? Machst einfach mal auf und kuckst. Die Frau wollt grad wieder einsteigen und losfahren, aber ich hab gesehen, dass sie ein Paket in der Hand hatte. Also hab ich aufgemacht....

Die Frau drückt mir erst mal die Süddeutsche in die Hand und sagt dann: und das hier is ihrer - von Äbbl :D

Sixt is schon was feines :D Nich nur weil ich da mal gearbeitet hab und schicke Autos gefahren bin, die ich mir wohl nie leisten können werde :D

Es war mein 12" Powerbook :)

Werd jetz erst mal schön die Batterie aufladen und dann mal berichten wie sich der Lüfter so verhält, wenn das PB an meinem 20er angeschlossen is :D


Chris
 
Hey, Glückwunsch :) Wie lange hast Du insgesamt warten müssen?
 
jo danke :)

am 08. August um 00:09 hab ich bestellt (per Banküberweisung) und heute wars da :) Ging echt sauschnell. Dachte, dass das PB wie mein ibook damals aus Suzhou kommt. Und es dann wieder 5 Tage dauert, bis es bei mir is. Aber dieses Mal gings echt flott. Gestern losgeschickt und heute da :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Thread w.g. Redundanz bitte schließen. ;)
 
juhuu.. :) bin end begeistert von meinem neuen powerbook! Habs an das 20er angeschlossen und ich bin echt überrascht wie leise der Lüfter is. Er is ein bisschen lauter als der meines minis, aber nur ganz wenig. Stört nicht wirklich. Das einzige was bissl gewöhnungsbedürftig ist, ist dass der Lüfter ein bisschen unregelmäßig dreht, hört sich komisch an...
Ich hab das PB auf so einer Briefablage von Ikea stehen. Da bekommt das PB schön Luft. Hab allerdings das Netzteil nicht dran am PB. Mal sehen.. der Lüfter wird dann bestimmt noch ne Stufe lauter. Aber bis jetz bin ich echt zufrieden!

Einen Pixelfehler habe ich leider entdeckt, aber damit kann ich leben.


Chris
 
Zurück
Oben Unten