Was braucht man für Wlan ;-)

hahahahahahah *aufdembodenrollvorlachen*


Ja ja unser kleines Internetufo *g*


die grünen männchen sind bestimmt schon eifersüchtig .


BTW:

Ich rufe wegen der Base beim Applesupport an und was sagt der Servicemensch??????


Airport Extreme Base???? Das ist das Ding was aussieht wie ein UFO oder????
 
shorty1985 schrieb:
hahahahahahah *aufdembodenrollvorlachen*


Ja ja unser kleines Internetufo *g*

jaaa, die sieht aber auch wie ein kleiner eierkocher aus! :D
 
ja halt jetzt erst mal langsam. Ihr kommt ja gleich wenn ihr an eure "airbase" denkt :D
ich nehme mal an das klangundklang bereits einen Router besitzt, da ist es doch nicht nötig einen neuen anzuschaffen. Bei mir und meiner Verwandschaft sind 3 ASUS WL300 access point geräte im betrieb und funktionieren einwandfrei.
 
Chrischu schrieb:
ja halt jetzt erst mal langsam. Ihr kommt ja gleich wenn ihr an eure "airbase" denkt :D
ich nehme mal an das klangundklang bereits einen Router besitzt, da ist es doch nicht nötig einen neuen anzuschaffen.


Natürlich ist es nicht nötig :D , man könnte auch billigerweise den Ikeasprüch ausbeuten


konfigurierst du noch , oder surfst du schon???


Ne mal ernsthaft , er hat gefragt was er braucht und wir haben ihm einen Vorschlag gemacht .

Die Base ist trotzdem super genial , und was meinst du was die Leute doof gucken wenn sie das kleine UFO sehen :D

Ich habe noch keinen Nicht-Apple-User gesehen der mir aus Anhieb geglaubt hat , dass dieses Ding ein Wlanrouter ist.

Ich habe vor der Base einen Linksys Wlanrouter benutzt und war nicht wirklich zufrieden .




Zitat von Chrischu
ja halt jetzt erst mal langsam. Ihr kommt ja gleich wenn ihr an eure "airbase" denkt


Woher willst du das den nun wieder wissen kopfkratz kopfkratz


NEEE NEEE , is ja nicht wahr :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 
Chrischu schrieb:
ich nehme mal an das klangundklang bereits einen Router besitzt....

Kannst Du lesen, kleienr Chrischu, oder was ?

Deutlich abgesetzt steht oben:
"Ach einen Router habe ich nicht, hab nur einen Rechner, zur Info"

Warum meinst Du wohl, raten wir ihm zu einer kompletten Lösung ???

denkt sich verwundert der Smurf
 
ja ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit wlroutern. da ist einfach zu viel in einer kiste:D also das ufo kommt in der signalstärke niemals an den asus heran und beim asus kann man auch noch eine schüssel anhängen.:D
finde das ufo auch hübsch und schön und genial aber eben die reichweite ist eingeschränkt.
 
Smurf511 schrieb:
Kannst Du lesen, kleienr Chrischu, oder was ?

Deutlich abgesetzt steht oben:
"Ach einen Router habe ich nicht, hab nur einen Rechner, zur Info"

Warum meinst Du wohl, raten wir ihm zu einer kompletten Lösung ???

denkt sich verwundert der Smurf

ach oke wusste nicht das man bei dsl einfach so den de telefonstecker in den rechner stecken kann :rolleyes: :rolleyes:
 
Chrischu schrieb:
ja ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit wlroutern. da ist einfach zu viel in einer kiste:D also das ufo kommt in der signalstärke niemals an den asus heran und beim asus kann man auch noch eine schüssel anhängen.:D
finde das ufo auch hübsch und schön und genial aber eben die reichweite ist eingeschränkt.



Ich habe mein Zimmer auf dem Dachboden , das UFO steht zwei Stockwerke darunter , und ich habe immernoch volle Signalstärke.

Mit dem Linksysrouter bin ich nur ein Stockwerk hoch gekommen.

Die Base funkt durch das ganze haus *megafreu*
 
shorty1985 schrieb:
Zitat von Chrischu
ja halt jetzt erst mal langsam. Ihr kommt ja gleich wenn ihr an eure "airbase" denkt


Woher willst du das den nun wieder wissen kopfkratz kopfkratz


NEEE NEEE , is ja nicht wahr :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

denn das sind wir SCHON LÄNGST! :D
 
ja wir haben ein UFO im Schulhaus, steht im westflügel. Im nordflügel ca. 30m enfernt is dan schon nix me mit signal. hab da mal mein asus angehängt mit schüssel aber und da konnte man sogar im ostflügel ins net. is ja egla wir wollen ja diesen thread nicht verspamen.
 
Chrischu schrieb:
ja wir haben ein UFO im Schulhaus, steht im westflügel. Im nordflügel ca. 30m enfernt is dan schon nix me mit signal. hab da mal mein asus angehängt mit schüssel aber und da konnte man sogar im ostflügel ins net. is ja egla wir wollen ja diesen thread nicht verspamen.



Cool ne Base in der Schule *ichwillauch*


Ist ja auch kein Thema , jedem das seine <<<Ich bin ja heute SOOOO sozial>>>>>
 
Zurück
Oben Unten