Was brauche ich, damit mein Powerbook auch VCD's liest?

M

moogo@gmx.de

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Powerbook liest keine VCD's. Was brauche ich dafür? Ein Programm oder ein Codec?
 
VLC kann das und die Suchfunktion ist rechts oben... :p
(so lächerliche Fragen haben keinen neuen Thread verdient)

MfG, juniorclub.
 
was soll das den??? das lächerlich kanste auch für dich behalten. jeder fängt mal klein an. aber du hast recht du suchfunktion steht jedem offen
 
Jetzt pass mal auf JUNIORCLUB !!!!

Zügel dich lieber mal ein wenig. Ich beleidige dich ja auch nicht, indem ich schreibe, daß du lieber mal zurück auf deine Berge gehst da unten im Süden !!!

Außerdem sind das meine ersten Besuche in diesem Forum.

Leider bin ich nicht wie du schon "sehr schlau" geboren. :D
(Das glaubst wahrscheinlich auch noch ernsthaft von dir) :cool:
 
Oh Herr!
Jeden Tag 100x das gleiche! 100 Leute die die Suchfunktion nicht nutzen wollen, 100 Leute die selbige Leute deswegen anpöbeln und genau so viele, die dann wiederum pöbeln weil einer gepöbelt hat...
 
Ich möchte nicht wissen, wieviele die Suchfunktion gar nicht kennen oder damit umzugehen wissen. Also bitte mehr Verständnis!
 
Die Suchfunktion ist in der FAQ beschrieben!
@moogo: Hau mal nicht so auf die Kacke, Junioclub hat dir eine faktisch völlig richtige Antwort gegeben und gesagt, dass du auch die Suchfunktion hättest nutzen können/sollen! Damit hat er völlig recht.
Soll auch Leute geben die sind schon unter 10Posts geflogen...
 
moogo@gmx.de schrieb:
Jetzt pass mal auf JUNIORCLUB !!!! Zügel dich lieber mal ein wenig. Ich beleidige dich ja auch nicht, indem ich schreibe, daß du lieber mal zurück auf deine Berge gehst da unten im Süden !!!
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt sondern stelle nur dein "Problem" als lächerlich hin denn genau das ist es. Wenn du dir die 10sec Zeit für die Suchfunktion genommen hättest wäre der Thread wohl nie entstanden aber:
Leider bin ich nicht wie du schon "sehr schlau" geboren.
Also erstell ruhig für jede Kleinigkeit einen neuen Thread. :D

MfG, juniorclub.
 
Hey, es ist Weihnachten. Das Fest der Liebe!

Vertragt Euch schön sonst komme ich da gleich mal rüber! :motz



;)
 
superspike schrieb:
Hey, es ist Weihnachten. Das Fest der Liebe!

Vertragt Euch schön sonst komme ich da gleich mal rüber! :motz



;)

He Spike, das mit dem mal eben rüber kommen wird aber nix. Oder wie willst du das von Bremen aus regeln kopfkratz :D
 
Lutzifer1960 schrieb:
He Spike, das mit dem mal eben rüber kommen wird aber nix. Oder wie willst du das von Bremen aus regeln kopfkratz :D

Ho, ho, ho!

Meine Rentiere sind seit heute früh wieder betriebsbereit! :D ;)
 
superspike schrieb:
Ho, ho, ho!

Meine Rentiere sind seit heute früh wieder betriebsbereit! :D ;)

Ach so, und ich dachte du fährst Weihnachten auch mit der Strassenbahn :D :D
 
Hey Leute, immer schön auf dem Teppich bleiben. Das muss doch nicht sein. Danke
 
Lieber Peacekeeper,

ich habe nie behauptet, daß juniorclub unrecht hat, aber seine Kommentare mit seiner überheblichen Art kann er für sich behalten oder willst du mir jetzt vielleicht versuchen zu erklären, daß das Wort "lächerlich" was normales ist in diesem Forum?

Außerdem braucht man das mit der Suchfunktion nicht 1000mal zu wiederholen und mir vorzuwerfen. Ich hab's VERSTANDEN !!!
Und das ein neuer Thread durch mich entstanden ist, war ja wohl kein Weltuntergang oder?
Also ich bitte euch....
Das ist doch keine Art.

Liest euch lieber mal die Beiträge von King und Diso durch. An denen sollte jeder sich ein Beispiel nehmen....
 
moogo@gmx.de schrieb:
Lieber Peacekeeper,

ich habe nie behauptet, daß juniorclub unrecht hat, aber seine Kommentare mit seiner überheblichen Art kann er für sich behalten oder willst du mir jetzt vielleicht versuchen zu erklären, daß das Wort "lächerlich" was normales ist in diesem Forum?
Der Kommentar war nicht überheblich, sondern er setzte gesunden Menschenverstand voraus! Hab es ja auch geschafft, den VLC zu finden, ohne dafür einen Thread zu öffnen. Mit lächerlich meinte er - so denke ich - die Trivialität der Frage in Anbetracht dessen, dass sie schon etwa 1000x gestellt wurde...
 
diese diskussion ist schon etwas lächerlich und das ich mich da jetzt auch noch reinstecke ist ebenfalls lächerlich.

lächerlich ist kein schimpfwort!

peace ;)
 
tut mir leid, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen (nicht übel nehmen, ist einfach so) ...
 

Anhänge

  • bart.jpg
    bart.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 56
whistler schrieb:
tut mir leid, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen (nicht übel nehmen, ist einfach so) ...
hehe... :D

bei mir laufen VCDs auch nich MIT dem vlc... also quasi gar nich... weiß auch nich, was ich da machen soll... :rolleyes:
 
alle VCDS und SVCDS die innerhalb der norm gebrannt wurden laufen mit dem aktuellen VLC.
viele am pc mit nero gebrannten laufen aber nicht, weil nero bei grossen filmen eigenständig die datenrate und anderes ändert was nicht dem vcd/svcd standard entspricht.
 
Zurück
Oben Unten