Was bleibt nach Enfernen von Mac Programmen auf der Platte WIRKLICH übrig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es hat einfach damit zu tun dass es einen Bereich auf der platte gibt auf den man keinen Zugang hat und auch keine Kontrolle. abgesehen davon, hab ich natürlich was zu verheimlichen und zwar alles was auf meiner platte ist habe ich zu verheimlichen, denn das geht keinen was an... egal was es ist. definitiv habe ich was zu verheimlichen, so wie sämtliche anderen PC und MAc user auf der ganzen welt auch!

und klar würde ich keine vollversion kaufen, wenn es möglich wäre einfach neu zu installieren und wieder 30 tage nutzen... wer würde das nicht!?

somit muss man das akzeptieren, so easy ist das! nur, dass es einen Bereich gibt auf den man keinen Einfluss hat find ich als Windows geschädigter und traumatisierter halt nicht gut.
 
Na aber is auch richtig. Wer würde das nicht tun?
Runter von der Platte und neu drauf.
Sagte ja, wäre zuuuu einfach.



Wie is das eigentlich wenn:
Ich eine gebrauchte Festplatte kauf und eine Anwendung (Demo) nicht nutzen kann weil die Testphase abgelaufen ist. Der Vorbesitzer hat quasi selbiges Programm genutzt aber nur "normal" Formatiert.... ?

Übrigens- Das "gute Gefühl" war auf illegal genutzte Programme bezogen.
Anderes is privat und geht keinem was an. Is ja wohl normal.
 
bei mir hat das ungute Gefühl eher mit der von mir schon oft erwähnten Festplatten-Vermüllung a la Windows zu tun. Da hab ich Panik vor und krieg die nicht weg. Und wenn ich höre, dass da was sein soll, ein bereich auf dem was gesammelt wird und es immer da bleibt dann dreht sich bei mir der Magen um :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
aldiox schrieb:
und klar würde ich keine vollversion kaufen, wenn es möglich wäre einfach neu zu installieren und wieder 30 tage nutzen... wer würde das nicht!?
und wenn Du eine Ort mit einer Anleitung suchst, wie Du das am besten bewerkstelligst: macuser.de ist das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten