Was benützt ihr??

Macht ihr den iPod lauer. Wie?

  • Gar nicht, ich brauche keinen lauteren iPod

    Stimmen: 82 67,2%
  • Mit goPod

    Stimmen: 37 30,3%
  • Mit iTunes, wie unten beschrieben

    Stimmen: 3 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    122
2nd-face

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi

Mich würde mal wundernehmen, ob ihr euern iPod lauer macht - gemacht habt.
Was mich aber fast noch mehr interessieren würde ist, wie ihr das gemacht habt. Mir goPod oder einfach alles Titel auswählen und dann auf Informationen und dann Lautstärke ein bisschen rauf.


LG 2nd-face
 
Mir reicht die Lautstärke meines iPod!! Ich habe ein feines Gehör;-)
 
Habe meinen iPod nie auf Maximallautstärke. Und nichts verändert. Ist auch so schon laut genug...
 
Mir reicht die Lautstärke auch aus. Wenn ich mehr brauche, dann nehme ich einfach andere Kopfhörer und gut ist.
 
Ich hab die Lautstärke nicht verändert und nutze die orginal Lautstärke allerhöchsten 3/4 aus. Alles andere macht Ohrenbluten uvm. .
Dank guter Kopfhörer muss der Pod halt nicht so laut sein.
 
Ich habe goPod benutzt, jetzt kann ich den ipod nicht mehr ganz aufdrehen, ist einfach zu laut. :D
 
Ich finde die Werkseinstellungen ausreichend, von daher "Gar nicht, ich brauche keinen lauteren iPod".
 
Drehe meinen Pod höchstens im Auto voll auf wenn er an einem Kassettenadapter hängt.
 
die werkseinstellungen sind für mich bei reinem kopfhörerbetrieb auch ausreichend, nur im auto z.b. sind sie mir nicht ausreichend, deshalb gopod.
im reinen kopfhörerbetrieb gopod einzusetzen macht für mich auch keinen sinn.
 
Mir ist der iPod auch lau genug ;)
 
Mich würde mal interessieren, wie man die leiseste Stufe des iPods noch leiser machen kann... Ist mir manchmal auch zu laut.
 
versuchs mal mit: alle Songs auswälen (auf Bibliothek gehen, einen Song anklicken und "Apfel + a" drücken.) Dann steht da Lautstärke oder so (im unteren drittel) und dort schiebst du das ein bisschen runter. Dann muss iTunes noch kurz alle Song bearbeiten, sollte nicht sehr lange gehen und dann sollten sie leiser sein.
 
>>Mir reicht die Lautstärke meines iPod!! Ich habe ein feines Gehör;-)

Das hat damit weniger zu tun, wenn man den iPod an eine Anlage anschließt. Da ist es je nach Verstärkereingang unabdingbar, die Lautstärke am iPod raufzusetzen. Ich mache das mit iPod VolumeBooster.

>>Mich würde mal interessieren, wie man die leiseste Stufe des iPods noch leiser machen kann... Ist mir manchmal auch zu laut.
Man kann die Lautstärke senken, indem man im PlayMode das Touchwheel nach links "dreht", aber das wußtest Du doch sicherlich, oder?
 
Selbst im Auto reichen mir die Werkseinstellungen gut aus.
 
ich habe mein ipod nano mit goPod lauter gemacht, weil manche podcasts einfach zu leise sind, um sie während einer zugfahrt zu hören (selbst mit maximaler lautstärke)
 
olbea schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie man die leiseste Stufe des iPods noch leiser machen kann... Ist mir manchmal auch zu laut.

Ist doch seit der neuen Software 1.1.1 mit drin...kannst du direkt im Menü einstellen, die maximale Lautstärke.
 
usr schrieb:
Selbst im Auto reichen mir die Werkseinstellungen gut aus.

Ich habe genau deshalb goPod benutzt. Im auto ist mir das Ding sonst zu leise. Ich drehe zwar nicht immer auf. Aber es ist besser Reserven zu haben ;)

ciao
 
garnicht. mit den richtigen kopfhoerern gehts auch ohne ,)
 
Zurück
Oben Unten