was bekommt man jetzt noch für ein pb 12"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
was würde ich jetzt noch für das pb aus meiner signatur bekommen? ich bin damit eigentlich noch recht zufrieden. aber ich wollte schon irgendwann auf ein intel book umsteigen. eigentlich wollte ich auf einen powerbook nachfolger warten, aber da der ja nun flach fällt, muss ich mich wohl mit einem macbook anfreunden. ;)
nun stellt sich mir die frage, wie viel ich noch für mein pb bekommen würde? nach der macnews gebrauchtpreistabelle würde ich dafür noch knapp 850 euro bekommen. für ein neues macbook müsste ich 1000 euro auf den tisch legen. mir würde das kleine reichen, auf dvd brenner kann ich verzichten. ich würde also, wenn ich mein pb jetzt verkaufe, und noch 850 euro dafür erziele, ein macbook für 150 euro bekommen. würde sich ja lohnen. was meint ihr, wie sich die gebrauchtpreise für das pb 12" weiter entwickeln wird? ich denke, der preis wird eher weiter fallen? von daher wäre es gut, jetzt umzusteigen. oder sollte ich noch etwas warten?
 
500-850 Euro kriegst bestimmt. Vergleich mal dein PBook mit den auf ebay um eine Preis idee zu bekoomen.
 
maceni schrieb:
ich denke, der preis wird eher weiter fallen? von daher wäre es gut, jetzt umzusteigen. oder sollte ich noch etwas warten?


:) na ja, steigen wird der preis sicher nicht. verkauf das Teil so lange du noch gutes Geld für bekommt. Ich weiß halt nicht in wie weit sich die onboard Graka bemerkbar macht, im vergleich zu der Geforce 5200.
 
Die Gebrauchtpreisliste und die Antworten hier sollten Hinweise genug sein.

Bitte im Notebookforum keine Fragen mehr nach den Gebrauchtpreisen!

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten