was bekommt man jetzt noch für ein pb 12"?

Diskutiere mit über: was bekommt man jetzt noch für ein pb 12"? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    was würde ich jetzt noch für das pb aus meiner signatur bekommen? ich bin damit eigentlich noch recht zufrieden. aber ich wollte schon irgendwann auf ein intel book umsteigen. eigentlich wollte ich auf einen powerbook nachfolger warten, aber da der ja nun flach fällt, muss ich mich wohl mit einem macbook anfreunden. ;)
    nun stellt sich mir die frage, wie viel ich noch für mein pb bekommen würde? nach der macnews gebrauchtpreistabelle würde ich dafür noch knapp 850 euro bekommen. für ein neues macbook müsste ich 1000 euro auf den tisch legen. mir würde das kleine reichen, auf dvd brenner kann ich verzichten. ich würde also, wenn ich mein pb jetzt verkaufe, und noch 850 euro dafür erziele, ein macbook für 150 euro bekommen. würde sich ja lohnen. was meint ihr, wie sich die gebrauchtpreise für das pb 12" weiter entwickeln wird? ich denke, der preis wird eher weiter fallen? von daher wäre es gut, jetzt umzusteigen. oder sollte ich noch etwas warten?
     
  2. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2005
    500-850 Euro kriegst bestimmt. Vergleich mal dein PBook mit den auf ebay um eine Preis idee zu bekoomen.
     
  3. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003

    :) na ja, steigen wird der preis sicher nicht. verkauf das Teil so lange du noch gutes Geld für bekommt. Ich weiß halt nicht in wie weit sich die onboard Graka bemerkbar macht, im vergleich zu der Geforce 5200.
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Die defekter Link entfernt und die Antworten hier sollten Hinweise genug sein.

    Bitte im Notebookforum keine Fragen mehr nach den Gebrauchtpreisen!

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche