was bekomme ich noch für einen guterhaltenen 3G 15Gb ipod ?

das ist nicht meiner.

der pod in meiner auktion hat garantie und funktioniert.

mit diesem bild einer heute geendeten auktion wollte ich euch nur zeigen für wieviel 3g ipod weggehen.
 
Jupp, bei dem Bewertungsprofil viel Glück.

Ich würde das Produkt schon alleine wegen dem Bild nicht kaufen.
 
schluckwasser schrieb:
der originalpreis spielt überhaupt keine rolle. ich erwähne auch an keiner stelle, daß es ein "nicht refurb" ist. ergo: keine lüge ! unseriös ? dann ist jede bierwerbung ebenfalls unseriös. niveau ? die bildzeitung ist auch unteres niveau, hat aber die stärkste auflage. ich will was verkaufen. - nicht den nobelpreis bekommen ;)
Bei der Einstellung wundern mich deine negativen und neutralen Bewertungen nicht..

Aber was reg ich mich auf - ist ja deine Sache...
 
Schön das du kein Interesse an weiblichen Bieter hast… (entsprechend dem Bild)
Seriöse Auktionen sehen anders aus…
(aber wenn ich das hier so lese was du so schreibst, scheinst du das eh nicht zu begreifen.. :rolleyes: )
 
schluckwasser schrieb:
wegen welchem bild ?
Na wegen welchem Bild wohl? Vielleicht das "Sex-sells"-Bild? Damit schreckt man eher ab, als dass man was davon hat.

Wenn schon Bilder, dann Fotos von dem zu verkaufendem Gerät. Wenn man bei Ebay bietet, weiß man ja worauf und wie es im Normalfall aussehen sollte.
 
meine zielgruppe sind dann wohl männer und lesben.

ausserdem habe ich diese nacht noch originalbilder machen können.
 
schluckwasser schrieb:
meine zielgruppe sind dann wohl männer und lesben.

ausserdem habe ich diese nacht noch originalbilder machen können.
Keine Lesbe die ich kenne, würde auf sowas stehen...... :rolleyes:
Merke: Lesben sehen nur in Hetenpo.nos so aus......
 
stimmt, ich vergaß, daß du in solchen homo,- parfümflaschensammelnden, drag-queen, gothic -kreisen verkehrst.

du mußt es ja wissen

BAM !
 
schluckwasser schrieb:
stimmt, ich vergaß, daß du in solchen homo,- parfümflaschensammelnden, drag-queen, gothic -kreisen verkehrst.

du mußt es ja wissen

BAM !

Dir geht's wohl zu gut? Wenn du deine "super" eBay- Auktion schon jedem unter die Nase reiben musst, dann lass dir gefälligst auch gutgemeinte Kritik gefallen. Dein Verhalten den anderen Forumsmitgliedern gegenüber ist wirklich unter aller Sau.

Gruß,

dejes
 
was ist denn daran eine beleidigung ?

so tickt der junge nunmal.
wie ihr das wertet, ist eure sache
 
schluckwasser schrieb:
stimmt, ich vergaß, daß du in solchen homo,- parfümflaschensammelnden, drag-queen, gothic -kreisen verkehrst.

du mußt es ja wissen

BAM !
Da steh ich drüber!
 
schluckwasser schrieb:
was besseres hättest du auch nicht antworten können ;)
Ich klinke mich hier aus, hat eh keinen Wert....

Kleiner Tip am Rande: Toleranz und Offenheit haben noch nie jemanden geschadet.
 
schluckwasser schrieb:
stimmt, ich vergaß, daß du in solchen homo,- parfümflaschensammelnden, drag-queen, gothic -kreisen verkehrst. du mußt es ja wissen BAM !
bei solchen Umgangsformen wundert es mich etwas, daß Du nur 5 negative Bewertungen bei ebay hast...
 
Darf man fragen wie alt Du bist?
 
schluckwasser schrieb:
zwischen 13 und 83 ;)

Eher am unteren Rand. Du hast ein Copyright-geschuetztes Bild in deiner Auktion, verschweigst das es sich um ein Refurb Geraet handelt, die Rueckseite sieht verkratzt aus und der Text ist alles, aber kein gelungener Werbetext - und zu allen Ueberfluss prollst du hier unsinnig rum. Dein Bewertungsprofil kommentiere ich mal nicht. ;-)

sD.
 
Zurück
Oben Unten