Was bekomme ich für mein iBook ??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mattesmusic, 03.11.2004.

  1. mattesmusic

    mattesmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hi,

    ich habe vor, mir das iBook G4 1,33Mhz zu kaufen.
    Zurzeit besitze ich ein iBook G3 mit 600 Mhz, 384MB Ram und CD/DVD
    Laufwerk. Da ich das iBook auch beruflich nutze hat es auch ein paar
    Gebrauchsspuren und der Akku ist auch nicht mehr so der beste.
    Nun würde ich gerne wissen, was ich für mein iBook noch bekomme oder ob es im Rhein Main Gebiet einen Apple Händler gibt der alte Computer in Zahlung nimmt?


    Gruß
    Matthias
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Nach der defekter Link entfernt von macnews bekommst du noch 460 € dafür.

    Bei ebay bekommt man meistens noch gutes Geld für alte Macs. Wegen der Inzahlungnahme bei gleichzeitigen Neukauf kannst du sicher mit einem Händler einen guten Deal machen.
     
  3. mattesmusic

    mattesmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.10.2003
    HI,

    vielen Dank für deine schnelle Hilfe


    Gruß

    Matthias
     
  4. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2003
    bei Ebay hättest du den Vorteil, dass manche Verwirrte bei weiten zu viel für Macs bezahlen...
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004

    ...oder aber eben Feder lassen mußt, man steckt halt verdammt nicht drinne :(
     
  6. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2003
    Naja, aber wenn man sich mal die ganzen Gebote / Angebote anschaut, dann hat man mit nem guten Namen und einer guten, seriösen Produktbeschreibung keine Probleme.

    Es ist auch sinnvoll, mit 1 EUR Startgebot anzufangen, weil dann die Gebühren geringer werden, und das iBook geht auch besser weg, weil sich von Anfang an mehr dafür interessieren.
     
  7. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    würde mich gerne interessieren, wer bei macnews bestimmt wie viel ein gebrauchter mac wert ist?
     
Die Seite wird geladen...