Was bekomm ich noch für einen IPod Photo 60GB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich hab noch nen IPod-Photo 60GB mit Reiseset, Etymotic ER6i Kopfhörern und anderem Zubehör. Das Ding ist ca.12 Monate alt und kaum benutzt. Hab eine erweiterte Garantie für das Ding bei Kauf abgeschlossen, diese ist übertragbar und wäre natürlich beim Kauf dabei, muss nur die Unterlagen zusammen suchen.
Vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran oder kennt jemanden...
Hauptsächlich interessiert mich aber erst mal was man dafür noch bekommt, bei entsprechendem Interesse mach ich halt ein Angebot draus.

Danke

Michael
 
schreib das ganze doch mal in die kleinanzeigen..
 
ist notiert, dann könnt Ihr das hier closen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten