Was bedeutet ===> (Fehler: -36) ?

C

cyberbob73

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Wollte gerade ein paar Daten auf meine externe Festplatte sichern, doch bei beim sichern mancher Ordner oder Dateien, bekomm ich einfach nur folgende Fehlermeldung

Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „Firefox“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
(Fehler: -36)

Leider konnte ich bisher hier im Forum weder über Google einen Anhaltspunkt etc. dazu finden.

Könnt Ihr vtl. etwas zu dieser Fehlermeldung sagen ?
 
Und was hat das genau mit "meiner" Fehlermeldung zu tun ?

Denn diese Fehlermeldung tritt leider nicht auf, wenn ich z.B. den Firefox Ordner auf eine externe Festplatte sichern möchte, sondern auch bei anderen Ordnern und einzelnen Dateien wie z.b. der iPhoto Library.
 
-36 ist I/O error...
also entweder stimmt was mit dem kabel oder der platte nicht...
 
Du hast geschrieben das firefox nicht gelesen/geschrieben werden kann und ein fehler 36 auftritt.

er konnte firefox nicht löschen (ist letztendlich ja auch ein lesen/schreiben) und hatte auch fehler 36.

könnte also durchaus ein zusammenhang da sein. haste mal dort gelesen, oder gleich nach dem ersten beitrag dort hier wieder gepostet?

und dort hatte ich auch geschrieben das es ein i/o error sein kann.

tja, das scheint kein einzel fehler zu sein und in verschiedenen szenarien aufzutreten.

wirste wohl um lesen nicht drum herum kommen, drücke dir die daumen das was dabei ist.
im allgemeinen scheint es auf einen e/a fehler rauszulaufen. also festplatten und rechte reparatur mal versuchen falls du
das noch nicht gemacht hast und dein "hab ich" sich nur auf den neustart bezog.

http://tinyurl.com/yels2r5
 
Zurück
Oben Unten