Was bedeutet eine lilane Uhr als Icon am contact?

cgn100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo, könnt ihr uns helfen?

Was bedeutet eine lilane Uhr als Icon am contact?

Danke!
 

Anhänge

  • RenderedImage.jpeg
    RenderedImage.jpeg
    200,2 KB · Aufrufe: 43
Ich gehe mal davon aus, dass sich dass Bild nach einer bestimmten Zeit von selbst löscht.
 
Nein, das ist es definitiv nicht. Das ist das Profilbild des Kontaktes und gat sich ewig nicht geändert.
 
Das ist die Auszeit von der Bildschirmzeit.
IMG_2334.jpeg
 
AFAIK Ja. Und da er seinen Fokus-Status mit dir teilt, kannst du das wohl sehen.
In der Auszeit gehen nur Anrufe und eben zuvor bestimmte Apps - und damit Kontakte wissen, warum sich derjenige gerade nicht meldet, wird einem der Status angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
AFAIK Ja. Und da er seinen Fokus-Status mit dir teilt, kannst du das wohl sehen.
In der Auszeit gehen nur Anrufe und eben zuvor bestimmte Apps - und damit Kontakte wissen, warum sich derjenige gerade nicht meldet, wird einem der Status angezeigt.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten