Was bedeutet dieses Symbol?

E

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe seit heute dieses Fragezeichen unter meiner Festplattenbezeichnung?http://www.enser-klaus.com/Daten/frage.png

Wofür steht denn das?

Beste Grüße und danke!
 
Offenbar haste da mal einen Ordner in die Menüleiste gezogen, der zwischenzeitlich gelöscht/verschoben wurde.
 
Offenbar haste da mal einen Ordner in die Menüleiste gezogen, der zwischenzeitlich gelöscht/verschoben wurde.
besten Dank für die Antwort; habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass ich da mal versehentlich eine Datei hingezogen habe... Wie bekomm eich diese Verknüpfung wieder weg?
 
Herausziehen, eventuell dafür die ApfelTaste(cmd) Taste gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enserk@mac.com
Zurück
Oben Unten