Was bedeutet diese Meldung in Safari Version 10.0.1 in macOS 10.12.1?

mac123franz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
862
Reaktionspunkte
412
Hello,
seit dem update auf Sierra kommt ständig diese Meldung.

b1.png


Wie bekomme ich das weg?

Danke für Tips.
 
Die bedeutet, dass (ein Tab von) Safari abgestürzt ist.

Lösungshinweise:
Safari aktualisieren.
Safari Cache Löschen.
Safari Erweiterungen aktualisieren.
ggf. installierte Plugins aktualisieren oder entfernen... (Flash/Java/Silverlight)
 
Kommt bei mir täglich mehrmals vor... sogar mit der MU Seite. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und electricdawn
@ tocotronaut

es ist diese Version: Version 10.0.1 (12602.2.14.0.7)
caches gelöscht - ist immer noch so
keine Erweiterungen
keine plugins

ansonsten wie bei SwissBigTwin, auch bei normalen, seriösen Seiten.
 
Würde der Chrome Browser nicht so beschi..., ähem... bescheiden aussehen und Bedienerunfreundlich sein, würde ich ihn ja nutzen. Aber so bleibe ich halt bei Safari... :D
 
hier das gleiche seit zwei Tagen ständig diese Meldung bei verschiedenen Webseiten. Cache gelöscht, keine Erweiterungen, kein Flash und trotzdem...
 
ach sorry, nein, ich noch nicht. 10.11.6
 
Gleiches Problem auch bei mir, Bissher aber noch nicht hier im Forum, allerdings auch, wie andere schon gesagt haben, auch auf seriösen Seiten.
 
Exakt das selbe Problem, aber nur auf wenigen Seiten. iMac Retina 5K (Ende 2014) macOS Sierra 10.12.1 und Safari 10.0.1 (12602.2.14.0.7).
 
Hello,
seit dem update auf Sierra kommt ständig diese Meldung.

Anhang anzeigen 194673

Wie bekomme ich das weg?

Danke für Tips.
Hallo
Fehlermeldung habe ich auch so erhalten. Was ich herausgefunden habe, laut Fehlerbericht ist Javascript (werbe- Popups) im Safari verantwortlich. Meine Lösung momentan:
1. Entweder Javascript deaktivieren, was sich in der Praxis eher schlecht macht!
2. Erweiterung "AdBlock" für Safari installieren. Da hier die Werbung geblockt wird, kommt es auch nicht zu der Fehlermeldung.

Gruss
 
Hallo! Ich habe in einem Forum gelesen, dass es an einem Font liegen könnte. Am besten in der Schriftsammlung alle Schriften auswählen und auf »Ablage« -> Schriften überprüfen gehen. Die korrupten Schriften entfernen und dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Hoffe, es hilft.
 
Hallo! Ich habe in einem Forum gelesen, dass es an einem Font liegen könnte. Am besten in der Schriftsammlung alle Schriften auswählen und auf »Ablage« -> Schriften überprüfen gehen. Die korrupten Schriften entfernen und dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Hoffe, es hilft.

War bei mir alles OK, nix geholfen.
 
Schade. Bei mir trat es eben aber auch auf und ich habe ebenfalls keine defekten Schriften installiert :-(. – Sowohl unter Sierra und unter El Capitan
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch täglich mehrmals. Richtig nervig!!
 
Ihr habt schon gelesen was ich oben geschrieben habe?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten