Was bedeutet das Verbotszeichen im Nano Icon auf dem Desktop?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Mein iPod Nano ist angekommen! *freu* :music: :drum: :Party:
Was mich wundert ist, dass auf dem Desktop im Nano ein "Verbotszeichen" ist...
Erklärung?
Danke!
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,4 KB · Aufrufe: 216
gelöscht, hatte es nicht richtig verstanden...
 
Habe auch einen Nano. Bei mir ist das auch so. Bedeutet sicher nur das, was das Zeichen auch auf dem Gerät selbst bedeutet. Nicht (ohne Auswerfen) vom jeweiligen Computer trennen...
 
haekel schrieb:
Habe auch einen Nano. Bei mir ist das auch so. Bedeutet sicher nur das, was das Zeichen auch auf dem Gerät selbst bedeutet. Nicht (ohne Auswerfen) vom jeweiligen Computer trennen...

richtig :) ist paraktisch ein Bild deines Nanos, so wie er gerade aussieht. Und wenn er an den Mac angeschlossen ist, ist ja auch das Zeichen zu sehen
 
bedeutet: nicht trennen
 
Danke!
(beruhigend zu wissen, dass das normal ist)
 
Zurück
Oben Unten