Was bedeutet Apple-Certified im Refurbished-Store?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Harri-bo, 14.01.2006.

  1. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Hi!

    Kann mir jemand oben gestellte Frage beantworten. Werde aus den Anzeigen auf der HP von Apple nicht ganze schlau. Zumal die ohne Apple-Certified noch nen Tick günstiger sind.
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Suche, es wurde hier letztens erst besprochen mit fast genau Deinem Wortlaut.
    Es heißt (kurzgefasst): Apple gibt volle Garantie drauf

    Nebenbei: Die sind alle Apple-Certified da
     
  3. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ups- Tschuldigung. Die Suche hatte ich nicht ausgenutzt- shame on me. Ich fragte aber absichtlich, da momentan Geräte drin stehen, die NICHT Apple Certified sind, dh. nicht damit gekennzeichnet.
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    wid dir auf dem weg in den refurb store genau erklärt, was das heisst...

    du hast sogar `ja´ geklickt, und damit bestätigt, dass du das verstanden hast... ;)
     
  5. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Hab die Suche jetzt nochmal benutzt und den Thread gelesen. Da steht aber nix über die ohne A-C. Soll das heißen, dass die Geräte nicht angeschaut worden sind und, ergo, Fehler aufweisen?
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Wo denn? Ich seh keins
     
  7. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    EERGH. Nein. Da wird nur der Begriff "Refurbished" erklärt. Aber keinerlei Bemerkungen über die zwei Wörtchen...
     
  8. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Das Ibook 12 Zoll und 14 Zoll. Die neuere Version. Hab gerade aber selbst bemerkt, dass nicht alle Geräte im Refurb-Store refurbished sind. Nur die refurb-Geräte tragen leider kein Apple-Certified. Von daher kommt's für mich nicht in Betracht, da die Teile ja ohne A-C sind und zudem noch generalüberholt. Das bedeutet aber auch, dass z.B. das 12 Zoll Ibook mit 1,2 Ghz komplett neu ist, oder?
     
  9. Harri-bo

    Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    "Problem" hat sich erledigt. War nur ne Idee, da mein Bruder sich für ein Ibook interessiert. Ein schönes Wochenende...
     
  10. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    du guckst falsch, achte mal auf die trennlinien.

    es gibt da nix, was nicht certified ist... ;)
     
Die Seite wird geladen...