was bedeutet "AM" bei einem powerbook??

K

krusty2728

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo. hab mir ein pb 12" bestellt und habe heute folgende versandbesätigung bekommen: REFB PBG4 12/1.5/512/80/SD/AM/BT-DEU was bedeutet AM???

kann mir jemand erklären was "am" bedeutet.

danke
 
....auslaufmodel ? :D
 
SD = superdrive
BT = bluetooth
AM = ???

könnte das was mit airport zu tun haben...? oder AMerikanischer tastatur...?
 
Altmetall? SCNR...

Nein, im Ernst, ich denke, das sollte die Grafik sein. ATI Mobility (oder so ähnlich)
 
Ist bestimmt ein Tippfehler, an der Stelle der Liste steht normal immer "AE" für "Airport Extreme".
 
Nein das ist imo ein Tippfehler, sollte doch AE für Aiport Express heißen.
 
Chris.b schrieb:
Nein das ist imo ein Tippfehler, sollte doch AE für Aiport Express heißen.
Das glaube ich nicht. Warum sollte das beim PB dabeistehen... :p

images


MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Das glaube ich nicht. Warum sollte das beim PB dabeistehen... :p


MfG, juniorclub.


warum sollte dann deiner meinung nach BT = bluetooth dabei stehen :)

King der heute alles besser weiß
 
....naja, Airport Express hat ja nun nix mit der dem WLAN im PB zutun....wenn dann müsste da Airport Extreme stehen.
 
....naja, king ist halt king :D
 
Zurück
Oben Unten