Was beachten beim MacBook Kauf bei Gravis?

Ich habe dort eigentlich nur gekauft weil ich noch einen 50 EUR-Gutschein von meinem Mac Mini Kauf hatte und diesen dann auf das book eingelöst habe. Anschließend habe ich nochmals einen 50 EUR Gutschein bekommen, den ich wohl auf Zubehör einlösen werde.

Ich kann eigentlich den Kauf empfehlen bei Gravis. Man erhält als Schüler/Student aber keinen direkten Rabatt, sondern nur den Gutschein, der einem ca. 3-4 Wochen nach Kauf per Post zugestellt wird.
 
weil ich das im Originalpost und auch sonst zwischendrin mal gelesen habe: Ihr glaubt aber nicht im Ernst, daß Euch jemand bei Gravis den Rechner vorführt, den ihr kaufen wollt? Natürlich zeigen die Euch gern was an den Ausstellungsgeräten, aber NIEMALS an einem Rechner, den sie erst auspacken müssen, solange Du ihn nicht bezahlt hast. Also mit "Vorführen lassen und nach Pixelfehler suchen" - vergesst es. Das läuft nicht. Kaufen, dann testen. Nur so. Und sobald Du gekauft hast, interessiert sich Gravis für Dich nicht mehr wirklich. Ist leider meine Erfahrung und die von mehreren Freunden.
Fazit: Zum Rechner-Streicheln ist Gravis ok, kaufen würde ich dort niemals mehr was. Und Beratung - das ist Glücksache.
 
also ich hab mein Gerät bei Unimall gekauft, nachdem ich es mir bei Gravis genau angesehen habe. ;-) Preislich ist Unimall wohl am besten, weil Rabatte für schüler und Studenten usw. (wie irgendwo schonmal erwähnt 992 fürs kleine MB) Außerdem hab ich noch eine Tasche gratis dazu bekommen. Geräte kommen dort direkt von apple (hat man mir zumindest am Telefon gesagt) Gefühl war besser als bei Gravis....
 
Also ich hab mein PB im Applecenter in Aachen gekauft.

Bestellt, hin da, ausgepackt, zusammen die Zeit genommen PB eben getestet.

Zack, alles gut und gekauft...

Da bekommt man auch nen Studirabatt gegen Vorlage des jeweiligen Scheins und keinen Gutschein den man da einlösen muss... So ein Mist... So wirbt man neue Käufer...

Bester Service auch wenn ich Aachen an sich nicht mag, aber die LEude arbeiten ja auch nur da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten