was anderes als toast???

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
suche was anderes als toast oder das system zum brennen von dvds

und wollte mal fragen was es da so gibt für den mac und wo man

es weg bekommt???


danke schonmal pommesgt
 
Hallo

Schau mal hier

Da gibt es eine sehr gute Auflistung welche Programme es für unterschiedliche Anwendungen gibt.

Gruß
Marco
 
es gibt burn x free, ist aber nicht so der renner, in der letzten mac life gab es toast 5.2 gratis dazu, kannst ja mal gucken, ob du die zeitschrift noch kriegst, ansonsten kann ich es dir gerne schicken oder auf meinen server hochladen
 
ist 5.2 besser als 6.x???
 
ach die liste oben hab ich erstmal als lesezeichen gespeichert :D
 
pommesgt schrieb:
ist 5.2 besser als 6.x???

Es ist vor allem älter. Es gibt einige Änderungen, z.B. beim DVD-Brennen. Aber normalerweise kommt man auch mit Toast 5.2 aus. Toast 6 kostet ca. 99 €, da würde ich eher kostenlos Toast 5 nehmen.
 
gut werde es mal versuchen und mal versuchen ob ich es bekommen kann danke schön :)
 
Hallo

Wer Toast 5 benutzt sollte aber unbedingt das update auf Toast Titanium 5.2.3 installieren läuft dann noch besser und Stabiler
 
wird gemacht! :D
 
wie wärs mit DragonBurn 4

hallo, ich benutzte sehr gern DragonBurn 4.x
Gute, eifache Benutzeroberfläche... Brennt problemlos alles...
Gruß
 
hi,

ich kann dir DiscBlaze von RadicalBreeze empfehlen. ist recht günstig (ich glaub 25 €) und ziemlich intuitiv zu bedienen. ich schwör mittler weile drauf.
 
Zurück
Oben Unten