Was am neuen iTunes 11 Nervt und Abhilfe

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo also ich bin sicher nicht alleine wenn ich von dieser kommentarlosen "immer was Neues vorgesetzt bekommen" Methode genervt bin insbesondere wenn die Verbesserungen mit Verschlechterungen und ohne Vernünftige Anleitung einhergehen.
Ich habe in einem früheren Thread bereits auf diese Seite verwiesen die anderen iTunes Gefrusteten vielleicht hilfreich ist.
"http://hijackedmac.com/2012/12/anlei...wie-itunes-10/

Also hier mal meine gesammelten neuen schlechten Erfahrungen .
Auch in der Hoffnung dass ich mich nur zu einfältig angestellt habe und den entscheidenden Tipp bekomme.

Was mich kolossal nervt ist z.B. dass ich im App Store früher einmal (Version 10) wenn ich über Apps mit dem Mauszeiger geglitten bin , sich ein kleiner "i" (Info) Button gezeigt hat der dann die jeweilige App Kurzübersicht geladen hat und zwar recht schnell . Das iTunes Store Fenster im Hintergrund blieb davon gänzlich unberührt.
Jetzt öffnet sich ein komplett neues Fenster (Besonders bei langsamen Internetverbindungen eine Qual) und zeigt die ausgewählte App Song etc..
Besonders anstrengend ist das, wenn man z.B. bei einer App unten Vorschläge/Empfehlungen Ala "Andere kauften dies" bekommt, die man sich doch mal näher in Augenschein nehmen möchte. Da konnte man bis Version 10 durch benutzen dieser Kurz Info dann in Ruhe alles durchsehen, selbst die seitwärts Scrollleiste hat sich nicht verschoben. Nun mit dem komplett Neuen Fenster das sich öffnet wird das nach der 11-ten App die man sich ansieht recht unübersichtlich und langwierig wieder zum Ursprung zurückzukehren , insbesondere wenn man sich im Zuge des Empfehlungen folgens andere Empfehlungen ansieht.
Oder bin ich zu doof ? screenshot_08.jpgscreenshot_09.jpg
 
Zurück
Oben Unten