Warum zickt mein Ipod rum :-(((???

L

lil-kobe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab da leider ein Problem mit meinem Ipod (5GB - 1. Generation).
Er startet ständig neu - mal direkt nach dem Hochfahren, mal nach der Anwahl eines Songs.
Hab auch schon die neue Software installiert und das Teil formatiert (übrigens Windows-Format) -
aber leider noch das gleiche Problem :-(.
Der Ipod wird ansonsten ganz normal vom Rechner erkannt. Was kann das sein???
Festplatte klingt ganz normal.
Hatte jemand bereits so ein Problem?

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß LiL'Kobe
 
mach mal ein Hardwarereset alle tasten für 10 sekunden drücken dann müsste ein apple symbol erscheinen und der ipod ich selbst rparieren oder einen fehler anzeigen.

MFG Benniphx
 
...hab ich gemacht - Problem bleibt :(
 
lil-kobe schrieb:
...hab ich gemacht - Problem bleibt :(
komplett löschen (in Fabrikzustand versetzen) und musik neu aufspielen. Wahrscheinlich ist die Musikdatei beschädigt...
 
...und wie stelle ich das an? Bzw. hab ich die neueste Software runtergeladen und bereits auf 1.4 geupdated. Totzdem geht er aus und fährt ständig neu hoch.

LG LiL'Kobe
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bleibt wohl leider nur der weg zum Apple Händler!

Ach karm beim Hardwarereset so etwas wie eine Lupe die die Festplatte untersucht oder nur ein balke unter einem Apple Logo???

Du kannst auch versuch noch mal eine alte Firmware drauf zu machen.
Oder ist der Akku vieleicht ach am ende hat man ja schon oft gehört das die erste Generation nach zwei drei Jahren schwächer werden.

Sonst weiß ich leider nicht weiter
 
...es kam lediglich ein Balken, der sich dann füllte :). Das mit dem Akku hab ich schon in Angriff genommen - hab mir einen neuen original Sony Ipod Akku bestellt.

Könnte es an der Festplatte liegen?

Trotzdem vielen Dank - hab schon viel durch euch gelernt!!!


--- Bin MOMENTAN (leider) noch Dosennutzer (obwohl mein PC schon in einem G4-Gehäuse steckt ;) - war ein ganzes Stück Arbeit). ---
 
Kein Problem

wenn etwas mit der Festplatte gewesen wäre wäre die Lupe gekommen also mus es doch am Akku liegen.

Na ich hoffe das du bald wieder Musik mit deinem iPod hören kannst denn es gibt nichts besseres als auf einer Wiese zu liegen und zu wissen das man nich dauernt die cd wechseln muss oder wie bei anderen Mp3 Playern dauernt das Gleich Lied zu hören.

MFG Benniphx

PS Habe auch noch eine Dose ist aber eine reine SpieleMaschine oder für PCPear :D (siehe Sig.)
 
Zurück
Oben Unten