Warum zeigt mir ipoto die dpi-Zahl nicht an?

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Ich möchte meine ganzen Bilder, die hochaufgelöst sind über die exportfunktion in iphoto in 72dpi oder vielleicht wegen kenburns effekt auf 100dpi shrinken. somit hätte ich einige gb frei auf meiner platte, könnte die bilder schneller öffnen und hätte die originalen auf sicherung als dvd.
Frage: wieso gibt mir iphoto nicht die option dpizahl einzustellen?
Ich gehe auf export, reiter datei, format jpeg und wenn ich dann "bilder nciht grösser als..." einstelle und meine bildschirmdarstellung eingebe, sind sie dann automatisch auf 72dpi? woher weiss iphot ob ich die bilder für web oder print haben möchte. oder hab ich da was nicht ganz verstanden?

danke

moritz
 
Zurück
Oben Unten