Warum zeigt mir ipoto die dpi-Zahl nicht an?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moritz254, 28.10.2006.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    Ich möchte meine ganzen Bilder, die hochaufgelöst sind über die exportfunktion in iphoto in 72dpi oder vielleicht wegen kenburns effekt auf 100dpi shrinken. somit hätte ich einige gb frei auf meiner platte, könnte die bilder schneller öffnen und hätte die originalen auf sicherung als dvd.
    Frage: wieso gibt mir iphoto nicht die option dpizahl einzustellen?
    Ich gehe auf export, reiter datei, format jpeg und wenn ich dann "bilder nciht grösser als..." einstelle und meine bildschirmdarstellung eingebe, sind sie dann automatisch auf 72dpi? woher weiss iphot ob ich die bilder für web oder print haben möchte. oder hab ich da was nicht ganz verstanden?

    danke

    moritz
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    http://praegnanz.de/essays/72dpi

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen