Warum will meine extern HD nicht, wie ich will??? 2

Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

nach wie vor habe ich ein Problem mit meiner HD, und benötige dafür noch dringend Hilfe und gute Ratschläge.

Zur Erläuterung des Problems verweise ich auf meinen Eintrag vom 8.10. mit gleichem Betreff hier in den Fragen rund um Peripherie!

OH IHR GÖTTER DER MACWELT, ERHÖRT MEIN FLEHEN UND SENDET MIR DIE LÖSUNG!!!

Ist noch niemandem das gleiche wiederfahren???

@Mallwart: ich war kurzzeitig am jubeln, dank deines Hinweises auf "Energie sparen"! aber man soll den Tag nicht vor dem abend loben!
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Fread

Zur Erläuterung des Problems verweise ich auf meinen Eintrag vom 8.10. mit gleichem Betreff!
Eine Frage: Warum hast du dann einen neuen Thread erstellt und nicht den alten wieder nach "oben geholt" bzw. weiter benutzt:confused: Auf deinen Hinweis auf einen Thread mit entsprechenden Titel habe ich nichts gefunden. Sei so gut und verlinke ihn wenigstens...
 
Bin erst seit gestern Member und kenne die ganzen Möglichkeiten nicht richtig!
Erschien mir eigentlich so am einfachsten.
Dann sag mal wie´s geht?!
 
Zurück
Oben Unten