Warum will meine extern HD nicht, wie ich will??? 2

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Locke, 09.10.2003.

  1. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo Leute,

    nach wie vor habe ich ein Problem mit meiner HD, und benötige dafür noch dringend Hilfe und gute Ratschläge.

    Zur Erläuterung des Problems verweise ich auf meinen Eintrag vom 8.10. mit gleichem Betreff hier in den Fragen rund um Peripherie!

    OH IHR GÖTTER DER MACWELT, ERHÖRT MEIN FLEHEN UND SENDET MIR DIE LÖSUNG!!!

    Ist noch niemandem das gleiche wiederfahren???

    @Mallwart: ich war kurzzeitig am jubeln, dank deines Hinweises auf "Energie sparen"! aber man soll den Tag nicht vor dem abend loben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2003
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    neuer Fread

    Eine Frage: Warum hast du dann einen neuen Thread erstellt und nicht den alten wieder nach "oben geholt" bzw. weiter benutzt:confused: Auf deinen Hinweis auf einen Thread mit entsprechenden Titel habe ich nichts gefunden. Sei so gut und verlinke ihn wenigstens...
     
  3. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Bin erst seit gestern Member und kenne die ganzen Möglichkeiten nicht richtig!
    Erschien mir eigentlich so am einfachsten.
    Dann sag mal wie´s geht?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen