Warum will mein Mini einfach nicht???

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Servus,
mein Mini macht mal wieder Probleme...
Es erscheint beim Einschalten wieder das Symbol vom Ordner mit dem Ausrufezeichen. Ich hab auch schon, wie von der Apple Support Seite erklärt, probiert ihn zurückzusetzen (Hold hin und zurück und dann 6 Sek. Menü+Auswahl-Taste drücken). Leider ändert das überhaupt nichts an meinem Problem. Der Ordner + Ausrufezeichnen ist geblieben...

Wie kann ich die komplette Festplatte, ohne Rücksicht auf Verluste, löschen??
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Mini wieder auf Trap zu bringen???

Bitte schnelle Antwort, morgen fahr ich in den Urlaub.

Danke im Voraus
 
Naja alles löschen ist nicht schwer :D
Einfach mit der Orginal CD starten und Festplatten-Dienstprogramm öffnen, das gewünschte Volumen auswählen und "löschen".
Ich würde aber zuerst mal versuchen die Platte zu reparieren und die Zugriffsrechte zu reparieren. Das alles kann man ebenfalls mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
Allerdings könnte die Festplatte auch defekt sein.
 
was und wo finde ich das Festplatten-Dienstprogramm???
 
ich würd mir dem iPod Updater den iPod mal wiederherstellen. Dadurch wird auch alles gelöscht und das OS des iPods neu drauf gespielt, soll heißen auf Werkseinstellungen zurück gestellt
 
ich glaube seppig4 dachte an den mac mini oder ;)
 
Macverehrer schrieb:
ich glaube seppig4 dachte an den mac mini oder ;)

hallo macuser, uns sorry :rolleyes:
War schon spät gestern, hab übersehen das ich im ipod Forum bin :eek: :)
 
servus,
wo find ich den iPod Updater und was muss ich genau machen??
 
Zurück
Oben Unten