warum werden die HDDs im XRAID nicht erkannt?

MAC_DEPP

MAC_DEPP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
greetings, dass problem was mich plagt ist die tatsache, dass die HDDs in meinem XRAID nicht erkannt werden! weiterführend ist zu bemerken, dass die anzeige LEDs auf der linken seite des XRAIDS offline sind(nicht aktiv) wo hingegen die auf der rechten online sind! ich habe festgestellt, wenn ich den fibre channel controller auf einen anderen slot(der oberste laut apple) setze scheint dieses problem(linke leds offline) behoben zu sein aber dennoch sind die platten auf beiden seiten nicht zu sehen! ich schrieb vor geraumer zeit schon einmal über dieses thema, wo man mir dann schrieb, dass man zuerst etwas freigeben sollte(auf seiten von tcp/ip) damit das XRAID die platten mitaufnehmen kann. weiterführend nocheinmal was hat das mit aufsich, dass man den fibre channel controller auf einen bestimmten slot setzen sollte damit das XRAID richtig erkannt wird?!

mac freunde, kann mir einer von euch eine trash anleitung dazu geben, damit ich endlich diese bekackten HDDs online bekomme! auf eure hilfe freue ich mich jetzt schon. danke
 
Zurück
Oben Unten