warum werd ich das ibook nicht los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hirsch911

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
naja....aber bei ebay gehen andere rechner mit weniger/gleicher austattung für über 900 weg. und einen neuen bekommt man dafür auch nicht. ein macbook mit 1GB Ram, Tasche etc liegt auch bei über 1100 Euro.

hatte mir eingentlich einen hilfreichen tipp erhofft hier (nicht einfach nur billiger machen) und nicht das sofortige schliessen des threads.

Das der für 700 (superbillig, schnäppchen) nach 10 min vom tisch ist, ist mir auch klar.

noch irgenwelche anregungen?

schönen gruss

stephan
 
Tip:
bring dazu alle anderen iBook Vekäufer teurer zu verkaufen oder warte bis alle ihr iBook für 700 verscherbelt haben.
Ist immer so daß Käufer dasselbe Produkt beim günstigsten Anbieter kaufen.

Baba, Rémy
 
Nee, keine Tipps - ist halt zu teuer! Knapp 200€ mehr und ich hab das MacBook - neu und mit Garantie!
Dann setze es doch bei eBay rein, wenn die da so viel bezahlen ;)
 
mhm, lass deine frau neben dem book posieren... die schreibtische bei ebay gingen doch wahnsinnig schnell weg und der preis war für den verkäufer durchaus akzeptabel :p
 
Naja, wenn du meinst das er für 700,- sofort vom Tisch ist ;) Vielleicht ließen sich die iBooks for 4 Wochen noch besser verkaufen. Jetzt gibt's das Macbook schon eine Weile und um so länger es da ist, desto schwer wird es ein altes iBook mit Combo Drive und einem Monat Restgarantie zu verkaufen.

Versuch's doch auf eBay, wenn dort alle ihre Books loswerden. Mich wundert's ehrlich gesagt.

Gruß
 
wo willstes denn verkaufen? also meines steht gerade bei ebay, mal schaun was wird... allzu viel erwarte ich ned, da g4 nun nicht mehr wirklich gefragt ist...
 
hirsch911 schrieb:
...ein macbook mit 1GB Ram, Tasche etc liegt auch bei über 1100 Euro.

So darfst Du aber nicht rechnen. Stell es doch einfach bei eBay rein.
 
boah, dieser browser auf der arbeit nervt, immer wenn ich nen euro-zeichen mache geht der rest vom text verloren...

ich schreib den kram jetzt nicht neu...ne!

du brauchst nen marktfähigen preis -> 850euro
du brauchst bessere vermarktung -> ganz wichtig
du brauchst geduld -> !!!
 
Obwohl die Powerbooks noch gerne gekauft werden. Aber auch die sind bei weitem nicht mehr so einträchtig, dass man von einem Megageschäft sprechen könnte. So ist der Markt, aber ein iBook würde ich auch nicht mehr kaufen, denn ein Powerbook 12" bekommt man auch schon für 100 Euro mehr.

Frank T.
 
ok...marktfähiger preis 850. darauf kann man sich einigen.

vermarktung...puh...dann fang ich mal an plakate zu drucken. ;-)) grins!

vielen dank...und schönes woende noch euch allen.

gruss

stephan
 
um welches ibook handelt es sich denn?
850€ finde ich viel zu teuer, da krieg ich ja ein neues mit 2 jahren garantie oder ein gebrauchtes pb...
 
Versuchen kann er es ja. Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf ;)
 
entschuldigung, aber für ein ibook muss man nicht dumm sein. das ist ein tolles gerät!

und mit vermarktung meine ich nicht plakate, sonder ne website, mehr infos, ne anmerkung und nen link in der signatur, bilder, coconut screenshot...usw

und vor allem geduld! wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist dein angebot vom 22en...was erwartest du?

edit: ich hatte sogar geschrieben, wie ich auf den preis komme...
macnews -> 1050 -> kein superdrive -> 900 -> nix besonderes und marktlage -> 850
 
@juggleberry:

es ist ein G4 1,42Ghz mit 14" LCD. dann nenn mir bitte eine quelle, bei der du eine neues Ibook mit 2 Jahren garantie bekommst für 850 euro. oder für den preis ein G4 Powerbook. Wenn du das belegen kannst....ok. Ansonsten stell hier bitte nicht solche kalkulationen auf.

gruss

stephan

@dbdrwdn:

naja....nix besonderes würd ich nich sagen. 7200upm HDD, 1GB Ram und Tucano Tasche. Ein wenig Wert macht das auch schon aus...*hoff*
 
dbdrwdn schrieb:
entschuldigung, aber für ein ibook muss man nicht dumm sein. das ist ein tolles gerät!

Hab ich ja nicht gesagt. Ich habe selber ein iBook G4. Ich meinte damit nur, dass seine Preisvorstellung doch sehr, na sagen wir, optimistisch ist. Aber wer weis, auf eBay gehen auch manchmal Waren zu Preisen über dem Neupreis weg.
 
@hirsch
vielleicht steht dir auch der Refurbished Store im Weg? die bieten gerade eines für 928,- an. Gut, keine Tucano dabei und kein 1GB-RAM, aber dafür natürlich volle Garantie ...
 
hirsch911 schrieb:
@juggleberry:

es ist ein G4 1,42Ghz mit 14" LCD. dann nenn mir bitte eine quelle, bei der du eine neues Ibook mit 2 Jahren garantie bekommst für 850 euro. oder für den preis ein G4 Powerbook. Wenn du das belegen kannst....ok. Ansonsten stell hier bitte nicht solche kalkulationen auf.

gruss

stephan

iBooks:
http://www.multiware-tn.de/refurb.htm
(ich muss mich verbessern: 1 jahr garantie, 2 jahre gewährleistung)

powerbooks gabs für den preis schon bei ebay oder in versch. kleinanzeigen...
 
Versuch einfach bei Deiner Auktion ebenfalls so penetrant zu sein, wie Du es hier im Forum bist, nachdem Du hier in 10 Minuten zwei Threads aufgemacht hast. Dann klappt das schon. Ist wie 9Live, da rufen auch genug Idioten an...:rolleyes:
Irgendwann fängt auch ein blindes Huhn einen Idioten !;)

Ben.
 
@juggleberry:

also ich sehe da ein 14" ibook mit 1GB Ram für 1044 Euro. Das ist ein wenig mehr als 850 Euro. Das sind 200 Euro Preisunterschied.

So ganz kommt das also nicht hin. Und mein ibook hat auch noch 2 Monate Garantie und 14 Monate Gewährleistung.
 
@Ben-1512: (mc schlau)

wenn der erste nach 5min dichtgemacht wird...warum dann keinen zweiten aufmachen?
wollte ja nur tipps haben. und das ist in einem forum durchaus legitim. denn auch der verkauf eines apple notebooks gehört zu dem leben eines notebooks und gehört somit auch in das notebook forum....

schönen gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten