Warum werd ich bei ebay immer ausgeloggt??????

J

JMAS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Jetzt gehts mir schon ziemlich auf die Nerven....!
Ich hab Tiger und die neueste Safari-Version aber das Teil bekommts einfach nicht auf Reihe dass ich bei ebay mit meinem Benutzernamen eingeloggt bleib!
Natürlich hab ich den Haken bei "für ganzen Tag eingeloggt bleiben" gesetzt und in Sarafi bei den Cookies "nur von besuchten Seiten" eingestellt...!

Muss ich da nochwas einstellen oder warum klappt das nicht? Werde immer wieder wenn ich ein paar Seiten weiter klicke automatisch ausgeloggt! Mit Opera funktionierts aber perfekt.
 
Äh naja, anderen Browser hab ich ja jetzt auch schon (Oper halt) aber ich dachte das geht auch mit Safari...
 
Zurück
Oben Unten