Warum versch. Alben im iTunes-Store zum selben Preis

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Guten Morgen!

Was mir immer öfters auffällt im iTunes-Store:
Da werden Alben von Interpreten in verschiedenen "Versionen" angeboten. Ein Beispiel: Von der Band "My Chemical Romance" gibts das Album "The Black Parade" einmal als "normale" Version für 9,99 und dann nochmal als Version "The Black Parade (Music Video Version)" auch für 9,99 inkl. Video. Was soll denn das? Gibts da einen Sinn hinter? Wer kauft denn da noch die normale Version (weniger Inhalt fürs gleiche Geld)?
Und nochwas: es soll ja jetzt Songs in 256kbit-Qualität geben. Wo sehe ich denn das, welche Qualität die Songs haben?
Soenke
PS: Frohe Ostern ;)
 
Die 256er Songs soll es meines Wissens erst ab Mai geben - du wirst sie am höheren Preis erkennen. ;)

Dir auch frohe Ostern!
 
Und es soll da dann so etwas wie Premium-Download oder ähnliches stehen
 
Was ich mich diesbezüglich frage: Man soll ja seine schon gekauften Songs durch Zahlung des Differenzbetrages von 30 Cent pro Lied auf die DRM freie Version 'updaten' können - werde ich dann meine komplett gekauften Alben kostenlos in 256 bekommen, weil die sollen ja weiterhin nur €9.99 kosten?
 
nein, auch da müssen 30 cent pro lied bezahlt werden, wenn ich das bisher richtig verstanden habe. abwarten..
 
Schade, wäre auch zu schön gewesen.
 
Zurück
Oben Unten