warum spielt mein macbook nicht die CD- bäst of von die ärzte?

Diskutiere mit über: warum spielt mein macbook nicht die CD- bäst of von die ärzte? im MacBook Forum

  1. cammerboy

    cammerboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    also normale cds mit daten werden ohne probleme erkannt, habs mit beiden cds probiert und die werden einfach wieder rausgeschmissen, was soll das? oder muss man da nen trick anwenden?
     
  2. Saturos

    Saturos Gast

    War bei mir genauso... einfach mehrmals reinstecken, bei mir gings dann so ab dem fünften mal. Dreh die Scheibe auch mal ein bisschen anders.

    Viel Glück!
     
  3. Sniperstyle

    Sniperstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Hat die CD einen Kopierschutz?

    Ich hab mir letzte Woche eine gekauft mit Kopierschutz da hab ich schon gedacht dass das in die Hose geht. Aber nach 5 - maligem rödeln hat mich itunes gefragt ob ich die CD importieren will, und TADAA, feddich.
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Weil es Geschmack hat.

    *duckundwech :D *


    Frank T.
     
  5. cammerboy

    cammerboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    ne kopierschutz sicher net, die schreiben doch sogar auf alle cds, "wie immer ohne kopierschutz", also wenn hier jemand meint 5mal probieren, weis ich was ich gleich mal mache, habs erst 2mal probiert, trotzdem sehr seltsam
     
  6. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo

    Ich habe bei meinem MBP genau das selbe Problem.

    Ich habe es mal mit dem Toshiba Notebook meines Vaters versucht und nach dem 3-4 mal hat das Book die CD genommen.

    Dort habe ich das Album in iTUnes importiert gebrannt und die Rohlinge hat mein Book dann endlich genommen.

    Ich glaub es liegt an der Farbe der Rohlinge, die schimmern so goldmäßig.


    Kann es daran liegen?
     
  7. Mikrokosmonaut

    Mikrokosmonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2005
    Hatte das selbe Problem bei der Farin Urlaub CD Livealbum of Death CD gehabt. Der Grund war die Überlänge der CD, da musste ich glatt auf einem Win Rechner 2 CDs brennen und dann diese in iTunes importieren.
     
  8. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005

    Bei der hatte ich keine Probleme. Generell ist das Ärztealbum die erste CD die Probleme macht
     
  9. Mikrokosmonaut

    Mikrokosmonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2005
    Die Farin Urlaub CD war bei mir auch die einzigste die bisher nicht funktioniert hat. Neben dem iBook hat sich auch der CD Player im Auto geweigert die CD abzuspielen.

    Hat die Bäst of den Überlänge?
     
  10. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    weil es geschmack hat?

    *duck und vor den fangirls davonlauf*

    ;)

    ps.: schon mal jemand auf die idee gekommen, dass die ultraalternativen revoluzzer einen kopierschutz auf ihren discs haben? ich hab mir dereinst eine cd von MZ.412 gekauft - kopierschutz kein rippen - war auch die letzte, die ich von diesen schwedischen herren gekauft habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche