Warum sollte ich mich für Apple entscheiden?

Rockdor

Rockdor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Hi everybody!
Ich bin jetzt seit meinem ganzen Leben Windows User (obwohl ich es sehr bereue)(nein ich hasse es). OK wwarum sollte ich mir einen Mac kaufen, ich würde es eh so oder so tun, aber ich hätte gerne die Meinungen eingefleischter Mac Nützer. Ich besitze bis jetzt 2 I-pods und nütze sowohl safari und I-tunes und ich bin sehr zufrieden damit. Naja aber ich konnte hgenau so auf Linux umsteigen! Oder doch nicht?;)
 
Warum sollte ich mich für Apple entscheiden?
...
ich würde es eh so oder so tun
..


Darum.
Woher soll jemand anderes wissen, warum DU Dich für ein Produkt entscheidest?? .. seltsame Frage ...
 
Als Wiener geh zu Mc Shark, schau Dir dort die Geräte und vor allem Mac OS X an, und dann weißt Du warum Du Mac OS X und nicht Linux willst.

Alternativ kannst Du auch hier im Forum stöbern. (Siehe „Ähnliche Themen“ unten auf dieser Seite!) Es gibt Unmengen an Threads die sich mit dieser Frage beschäftigen. Surftipp für Österreicher allesapple.at


PS: Nichts gegen Linux, aber das ist was für PC-Vollprofis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, genau wie orgonaut sagt, schau dich mal beim McShark um.
Super Leute dort und alle Macs zum ausprobieren.
Ob sich für dich ein Mac auszahlt.. da müssen wir näheres wissen (was du damit machst etc.)
Bin seit 2004 Mac-User und bereue es nicht ;)
 
Mein Tip nach 15 Windows- und 2,5 Mac-Jahren

Wenn du ein Bastler bist und alle paar Monate eine stärkere CPU, neue Grafikkarte, bessere Kühlung etc. brauchst, dann bleib bei einem Windows-Linux-PC.

Wenn du deine Programme nur einfach, logisch und sorgenfreier (Viren) bedienen willst, dann >>> zu Mac (im Oktober kommt das neue Betriebssystem 10.5 / Leopard).
 
Windows ist mir zu blöd und für Linux bin ich zu blöd
 
Ich war als Teenager super glücklich mit Windose, weil ich gerne an den PC gebastelt und viel gezockt habe!

Mittlerweile als Studi will ich aber lieber ein sorgenfreies unkompliziertes System und nen schicken Rechner haben. Dafür ist Apple mehr als geeignet und sollte man hin und wieder noch der Spielelust unterliegen kann man dem wunderbar mit BootCamp oder OS X nach frönen! Highend Games nat. nicht, aber ich hab eh nur noch mein geliebtes TotalWar Rome und Medieval2, sowie Warhammer Dark Crusade!

Also den Umstieg kann ich auf jedenfall empfehlen, weil unter OS X arbeiten viel leichter fällt. Bei Windows muss man schon fast ein IT-Spezialist sein um irgendwelche Fehler XY oder Probleme zu lösen.
 
Windows kostet Nerven, Geld und Zeit.
Linux kostet Nerven und Zeit.
OS X kostet Geld.

Jetzt entscheide.
 
Auf den Punkt gebracht Silent ;) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten