Warum sind Software-Updates immer so riesig?

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich frage mich immer warum die Software-Updates bei Apple immer so riesig sein müssen. Erst heute liegt wieder ein Securityupdate von 15 MB vor. Ab und an sind solche Updates mal bis zu 50 oder 100 MB groß.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass durch das Update ein Großteil von Dateien nur überschrieben wird und nicht alles neu auf die Platte kommt.

Kann das jemand bestätigen, oder habe ich in ein paar Monaten ne volle Platte, voller Updates *g*?

Danke und Gruß
Daniel :)
 
PilotX schrieb:
Hallo,

ich frage mich immer warum die Software-Updates bei Apple immer so riesig sein müssen. Erst heute liegt wieder ein Securityupdate von 15 MB vor. Ab und an sind solche Updates mal bis zu 50 oder 100 MB groß.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass durch das Update ein Großteil von Dateien nur überschrieben wird und nicht alles neu auf die Platte kommt.

Kann das jemand bestätigen, oder habe ich in ein paar Monaten ne volle Platte, voller Updates *g*?

Danke und Gruß
Daniel :)

Natürlich wird es überschrieben! Danke für die Information, muss auch noch das Update machen.
 
Ja, alte Daten werden größtenteils überschrieben, die Platte ist nicht nächste Woche voll ;)
 
Also das bedeutet, immer brav die Updates, gerade im Fall der Sicherheit, downloaden! :D
 
Danke

Vielen Dank an alle.
Ich bin nun beruhigt und lade immer fein alle Updates ;) .

Gruß
Daniel :cool:
 
Seitdem ich das sicherheits-Update gemacht habe, spinnt mein Thunderbird, sagt was von "Zeitlimit" überschritten etc, habt ihr das Problem auch oder hat mein Update da was blockiert? :(
 
Also bei mir funktioniert Thunderbird noch nach wie vor.
 
Zurück
Oben Unten