Warum sind Apple's Updates immer so groß?

-gelöscht-
 
Bitte mal mein Post Nr. 17 lesen. Es geht hier nicht um pro oder contra, warum und weshalb. Natürlich kann ich verstehen, dass das als Modembesitzer nervt. Entweder ich lasse das Update dann bleiben, oder lasse es mir brennen. Aber doch bitte nicht "Was soll das?" "Muss das sein" "ist doch nur x.x.1" usw.
 
Aber die Idee mit dem Cafe find ich gut - es gibt doch mittlerweile fast überall Gratis-Internet-Cafes...
 
mal ehrlich gesagt. man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
DSL 768 1000 ist Standard und kost net viel.

Modem ist veraltet. Sei froh, dass es das noch gibt. Ich erinner mich noch an das piepen beim einwählen :rolleyes:

Einzigster Grund wäre GPRS // UMTS via MacBook.
Aber Updates sind ja net zum unterwegs downloaden da.
 
Diplomac schrieb:
Also 147 MB war bisher das Minimum was ich gehört habe bei 10.4.8

Edit: Und DAS ist für Modembesitzer wirklich eine Qual!
Bei mir waren es unter 30MB. :)
 
Diplomac schrieb:
Also 147 MB war bisher das Minimum was ich gehört habe bei 10.4.8

Edit: Und DAS ist für Modembesitzer wirklich eine Qual!
Also bei mir war das Update, hab nicht so genau draufgeschaut um die 30MB groß, hab aber auch noch den guten alten PPC und Ihr mit Euren schnellen Intel Rennern müßt eben überall die Nase vorn haben auch bei den Download Größen;)
Ist aber wirklich ärgerlich für die ISDN oder Modem Benutzer wie oben erwähnt irgendwann hat Apple es wohl auch nicht mehr erlaubt die Updates auf CD zu brennen und HeftCDs beizulegen.
 
Zurück
Oben Unten