Warum schickt ihr euer MB nicht zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e.v.o schrieb:
Mahlzeit,
Als Fehler sehe ich:
Hitzeentwicklung
Fehlender Cardreader
Bugs in OS X (ständige Updates nerven und es wird nicht besser)
Gewicht - Viel zu schwer für ein Subnotebook
Grafik - Mit 512 MB und Rosetta im Hintergrund geht beim MB garnichts...

Tut mir leid ich sehe keinen einzigen Fehler, eher das Du dich nicht bzw. mangelhaft informiert hast:

- Hitzentwicklung
bei faktisch 2 x 2 GHz ist die nicht klein und jeder der schon einen PC
gehabt hat, weiss das auch. Dazu kommt das relativ kleine Gehäuse.
Geh doch bitte mal in den Laden und schau Dir Dosen Dual Core an. In
dieser Grösse werden die genauso heiss.

- Fehlender Cardreader
Hast Du nie bei Apple auf der Homepage geschaut? Steht da was von
einem Cardreader? Und für was brauchst Du den? Meine Kamera ist via
Wireless angeschlossen (Nikon P1). Sonst gibt es ja noch USB-Lösungen

- Bugs in OSX
Bitte nenne mir einen, klar gibt es Security-Updates und Verbesserungen
aber das gibt es bei Windows auch.

- Gewicht
Bist Du nicht in den Laden gegangen? Hast Du vor dem Kauf nie den
Notebook mal vom Tisch gehoben? Sorry Dein Fehler...

- 512MB Ram
Stimmt, aber wenn man 5 Minuten hier im Forum liest, weiss man dass
512 MB zu wenig sind, das ist auch beim Mini so.

Ich fasse also nochmals zusammen:

- schlecht oder gar nicht recherchiert
- nie in einem Apple Forum was gelesen
- keine Erkundigungen bei Freunden/Bekannten eingezogen
- Pseudofehler aufgeführt die keine sind

Der MacBook ist sicherlich nicht perfekt; bspw. bei einigen die mangelhafte Verarbeitung aber die von Dir erwähnten 'Fehler' sind einfach keine.

Gruss
Marti
 
michid2 schrieb:
Hitzeentwicklung? - Wenn mal spontan wieder ne Eiszeit einsetzt, kannste dir mal eben nen Ei drauf braten!

...oder darunter :D
 
*gähn*...

Wenn du denkst, dass die Fehler überwiegen schicke es zurück... ansonsten lasse es bleiben. Die anderen zufriedenen Besitzer werden schon wissen was sie tun...
 
michid2 schrieb:
oder beides? HEY, das MacBook ist ja dochbesser als gedacht :upten:

hm naja, wenn ich irgendwelche eier brate die unterhalb meines laptops sind find ich das eher suboptimal :D
 
Suboptimal, sehr gut! Im wahrsten Sinne des Wortes :rotfl:
 
Das kann doch nicht wahr sein... man kann doch die Produktspecs lesen bevor man bestellt. Wenn wirklich ein Mangel dran wäre, wie schlechte Verarbeitung, kaputte Tasten oder so, aber einen nicht vorhandenen Card-Reader als Fehler zu bezeichen ??? Unglaublich!
 
e.v.o schrieb:
Als Fehler sehe ich:
Hitzeentwicklung
Fehlender Cardreader
Bugs in OS X (ständige Updates nerven und es wird nicht besser)
Gewicht - Viel zu schwer für ein Subnotebook
Grafik - Mit 512 MB und Rosetta im Hintergrund geht beim MB garnichts...

Hitzeentwicklung: Ist ok, dafür ists leise, man muss halt Opfer bringen
Bugs in OSX: Was hat das mit dem Macbook zu tun? Kannst ja Windows installieren ;)
Gewicht: Wo ist das ein Fehler? Hättest Du vor der Bestellung auf der Apple Seite lesen können
Grafik: Ebenso wie das Gewicht

Fazit: Deine "Fehler" sind keine Fehler, damit dein Post irgendwie... komisch. Als ob Du dir nen Polo mit 45PS kaufst und dich beschwerst, dass er nicht den Durchzug wie ein 200PS Audi hat...

Sorry, RTFM :)
 
Das sind doch Kinkerlitzchen:

- bei den mobilen Rechnern von Apple wird kein ext. Monitor mitgeliefert
- lebenslange Uprade-Garantie fehlt
- die ganzen Pro-Programme werden nicht kostenlos mitgeliefert
- Mr. Jobs liefert nicht persönlich aus
- niemand von Apple bringt mir ein Kaltgetränk, wenn ich mit meinem MBP auf der Terrasse arbeite

Sauladen! ;)
 
admartinator schrieb:
Das ist großem (!) Abstand der schwachsinnigste Meckerthread, den ich jemals auf MU gelesen habe!

Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein.
 
dem schließe ich mich an
und
verwende den Schlüssel :D

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten